Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, auch bei uns im Bodetal naht langsam das Ende der DH-Saison!
Schaut mal hier die aktuellen News von www.rosstrappendownhill.de:
Downhill-Saison 2009 kurz vor dem Ende
Liebe Downhill-Freunde!
In wenigen Tagen beenden wir die touristische Saison 2009 und damit auch die Saison 2009 am ROSSTRAPPENDOWNHILL:
Am Montag, den 09. November schließt neben allen anderen Attraktionen auch der Sessellift zur Roßtrappe, da die planmäßigen, jährlichen Wartungs- und Revisionsmaßnahmen anstehen.
Diese Wartungsmaßnahmen werden wie in den vergangenen Jahren im Zeitraum bis Weihnachten durchgeführt, so dass wir dann ab Freitag, den 25. Dezember 2009 wieder für Euch öffnen werden.
Ab 25. Dezember sind wir dann wieder bis zum Ende der Weihnachtsferien täglich von 10:00 bis 16:30 Uhr für Euch da.
Doch bevor wir uns in die Winterpause verabschieden, macht vom 06. bis 08. November 2009 die Downhill-Grundschule mit Frank "Schneidi" Schneider und André Wagenknecht Station an der Roßtrappe. Hier besteht also noch einmal die Möglichkeit den PROs über die Schultern zu schauen und sich Tipps und Tricks zu holen.
Der Sessellift zur Roßtrappe hat im Übrigen bis zum 08. November noch täglich von 10:00 bis 16:30 Uhr für Euch geöffnet.
Euer Team der Seilbahnen Thale Erlebniswelt
Also die "Downhillgrundschule" ist eine Gemeinschaftsaktion von "Schneidi" und vom "Knecht". Kontaktier die beiden doch mal auf http://www.downhill-grundschule.de/.
Um auf dem DH-Track normal fahren zu können, brauchst Du Dich natürlich nicht anmelden.
Beste Grüße und RIDE ON!
Ich finde Thale fehlt mind. eine Zweitstrecke. Der DH ist zwar ganz nett, aber den ganzen Tag nur den DH fahren ist einfach nervig, da lohnt sich die recht lange Anfahrt nicht.
Ist sowas in die Richtung geplant oder realisierbar? Ich meine, der Lift ist da, es ist doch verschenktes Potential wenn man da nicht ruckzuck noch ein paar Strecken hinsetzt..
Ich finde Thale fehlt mind. eine Zweitstrecke. Der DH ist zwar ganz nett, aber den ganzen Tag nur den DH fahren ist einfach nervig, da lohnt sich die recht lange Anfahrt nicht.
Ist sowas in die Richtung geplant oder realisierbar? Ich meine, der Lift ist da, es ist doch verschenktes Potential wenn man da nicht ruckzuck noch ein paar Strecken hinsetzt..