dh track in thale / harz

sind wieder zurück aus Dunkel Deutschland :D

war wieder lustig, aber die Bremswellen sind teils schon wirklich heftig
gibt auch keinen Anlieger auf der Strecke der nicht total zerbremst ist.
Allerdings sind die Bremswellen vor dem Gap so tief, dass man sie super als Anlieger nehmen kann :p

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
sind wieder zurück aus Dunkel Deutschland :D

war wieder lustig, aber die Bremswellen sind teils schon wirklich heftig
gibt auch keinen Anlieger auf der Strecke der nicht total zerbremst ist.
Allerdings sind die Bremswellen vor dem Gap so tief, dass man sie super als Anlieger nehmen kann :p

die Bremswellen kommen doch lässig :)

Der Track ist doch geil so ausgeballert !bekommt er noch ne kleine technische note;-)
I like it !Wäre ja auch zu gern vorbei gekommen !

das ausgeballerte is schon geil nur anlieger ,absprünge ,und landungen könnten echt mal ne frischzellenkur vertragen

wir war'n gestern das erste Mal vor Ort...

das einzige was mich gestört hat, sind die beiden Tretpassagen!
Ansonsten eine feine Angelegenheit.

und der Zieldouble ist schon ne Ansage (hat aber funktioniert :D )

hey leute,
ist noch jemand von euch kommenden samstag und sonntag an der strecke anzutreffen? wir sind zwar schon zu dritt aber ich brauch jemanden, der mich über den zieldouble zieht... :p
ich will ihn zum ersten mal springen (falls ich nicht zu viel schiss habe) und würde halt gerne einen vorfahrer haben, an dessen speed etc. ich mich orientieren kann.
bietet sich jemand an :D ?
grüße und bis dann
max

hey leute,
ist noch jemand von euch kommenden samstag und sonntag an der strecke anzutreffen? wir sind zwar schon zu dritt aber ich brauch jemanden, der mich über den zieldouble zieht... :p
ich will ihn zum ersten mal springen (falls ich nicht zu viel schiss habe) und würde halt gerne einen vorfahrer haben, an dessen speed etc. ich mich orientieren kann.
bietet sich jemand an :D ?
grüße und bis dann
max

Einfach ab dem kleinen Corner noch 2-3x reintreten und laufen lassen;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=So85djwA8i0"]YouTube- Thale Downhill Gopro[/nomedia]

Wochenende war mal wieder super, hier dazu nen kleines Video...

Und hier mal wieder ein paar News aus Thale von www.rosstrappendownhill.de:

Cross4Fight - 2 Tage - 4 Disziplinen am 08.05. / 09.05.2010

Mountainbiker, Downhill-Racer, Extrem-Bergläufer oder "Cross-Golfer" - Dies ist Euer Event! Egal ob spektakuläre Sprünge, rasantes Downhill-Racing, pulstreibender Berglauf, oder konzentriertes Crossgolfen. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Der SV BODE-BIKE-THALe.V. veranstaltet das beliebte Event zum dritten Mal auf dem Vereinsgelände in der Huntesenke und auf dem ROSSTRAPPPENDOWNHILL.Bessere Möglichkeiten um sein Bike und sich selbst zu testen, findet man wohl kaum.

In diesem Jahr wird der bereits etablierten Frühjahrsdownhill um zwei weitere Wertungen bereichert: Einerseits gilt es den Sachsen-Anhalt-Pokal zu verteidigen. Und wirklich brandneu ist andererseits die neue Kooperation der Harzer Bikeparks Hahnenklee, Schulenberg, Braunlage und dem Rosstrappendownhill zu einer kleinen Rennserie. Auftakt des "Harzer Downhillcups 2010" wird der hiesige Frühjahrsdownhill in Thale werden. Alle hier startenden Bergabfahrspezialisten nehmen automatisch an der Gesamtcupwertung teil.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr auch unter:
www.cross4fight.de
und
www.bikeparx-harz.de

Bitte beachtet außerdem:
Auf Grund der Downhill-Rennläufe, muss die Downhillstrecke leider am Sonnabend, den 09. Mai 2010 für die normale Benutzung gesperrt bleiben. Außerdem bitten wir Euch in den Tagen unmittelbar vor dem Cross4Fight sehr vorsichtig zu fahren, da dort wieder mehrere Streckenbegehungen stattfinden werden.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen viel Erfolg beim Cross4Fight!
RIDE ON!

Mal ein kleiner Beitrag dazu, dass man in Thale nicht nur Downhill fahren kann :daumen:

[ame="http://www.vimeo.com/11628141"]Dirt-Park Thale GoPro on Vimeo[/ame]

Zurück