DH Weltcup in Champery / Schweiz - Claudio Caluori stellt Strecke per Helmkamera vor

Egal wie lang die Strecke ist ... sie ist der Wahnsinn.
Teilweise wirklich sehr steil ... aber endgeil.

Vielen Dank Thomas für das Video.

Geile Strecke und das mit den 600m kommt doch hin.

Der fährt an manchen Stellen ja doch recht langsam, bin mal gespannt mit welchen Geschwindigkeiten/Zeiten die Profis da runterheizen.

Knoxville[GER];3267679 schrieb:
Also die strecke is richitg fett aber sie kommt so echt verdammt lang rüber..liegt vllt auch ein bisschen an der qualität des videos...

Das Orginal Camvideo ist wesentlich hochwertiger in der Qualität . Es wird zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal einen Link geben , wo die Qualität besser ist .

cool,die strecke ist ultrasteil erinnert mich an einen troy lee designs trail incorona...beruhigend zu sehen dass selbst caluori zeitweise sehr human fährt...aber bei dieser steilheit ist kontrolliertes bremsen gar nicht mehr möglich...mmm da ein dh race zu fahren da gehört ordentlich was dazu...

Zum einen ist Claudio ja selber Profi und nicht grade langsam, zum anderen existiert von der Strecke ja noch nicht viel, es sind noch keine Anlieger gebaut, der Boden ist nicht verdichtet... dann kann man halt nicht ganz so schnell fahren

props an Claudio!
ist ja echt schon old-school die strecke. steil, technisch, relativ niedrige durchschnittsgeschw. so mag ich das, "man against mountain", im gegensatz zu den schon slopestyle-mäßig anmutenden big-air strecken a la willingen...da weiss ich schon was ich gleich testen muss beim nächstjährigen PdS ausflug.....

Die Strecke ist ja mal richtig Schi55e! Bocksteil, langsam und wo soll man dort zuschauen?
Da fand ich Willingen aber um längen geiler. Aber die ist ja jetzt zu flach für einen WM- Lauf....
Waren wohl zu viele Zuschauer da und den Fahrern sowie den Zuschauern hat die Strecke zu gut gefallen...

also richtig ******* würd ich die strecke auf jeden fall nich nennen..! sie is halt noch im rohzustand soweit ich des beurteilen kann.. deswegen auch die langsame geschwindigkeit.. außerdem könnt ich mir vorstellen, dass der claudio da au nich gleich mit vollspeed runterheizt, wenn er die strecke vorstellen soll.. es geht ja darum was von der strecke zu sehen..hat er bestimmt extra langsam gemacht;)^^ aber sie kommt mir auf jeden fall auch länger als 1600m vor!.. naja, wir werden sehen;)

Die Strecke ist ja mal richtig Schi55e! Bocksteil, langsam und wo soll man dort zuschauen?

bissl abenteuer beim zusehen und strecke abgehen kann ja ned schaden...

mein fall is die strecke was man so sieht auch ned unbedingt, gottseidank mus sich da nicht runter, aber sie aufgrund solcher bilder als ******** zu bezeichnen is doch bulls.... !

wenigstens mal was anderes...schwer, technisch, steil...ned nur grad aus und über künstliche sprünge...

hoff ich werd dort sein zum zuschauen...wird sicher höchst interessant !

naja so ne richtige strecke is das ja nicht. eher eine kleiner pfad den man sich selber gemacht hatt. eig is das ja nur querfeldeinfahren. so ne richtige strecke konnte ich halt nicht erkennen. aber sonnst is das doch echt geil. ich würd das nicht fahren, denn das si mir "etwas" zu steil und da muss man doch eig alle paarhundert meter schecken, op die bremsen noch ok sind, denn wer da ein ausfall hatt is ja wohl richtig aufgeschmissen. keiner der einen sieht, keiner der einen helfen kann. so ist das. mhh aba muss jeder selber sehen.

Zurück