"dicke" Griffe

Dabei seit
20. September 2010
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Darmstadt
Moin, da ich recht grosse Hände habe, ist die passform der meissten Griffe recht bescheiden. Selbst ergogriffe bringen keine Lösung. bisher konnte ich noch nix überzeugendes finden. Kennt wer Griffe die etwas dicker ausfallen als die üblichen Masse?
gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Dabei seit
27. November 2006
Punkte für Reaktionen
287
Ich glaub Außendurchmesser nennen wäre an dieser Stelle angebracht.

ODI Rouge 32.7mm
ESI extra Chunky 34mm
Sixpack 33mm

Nur mal so ein paar Werte ausm Netz gezogen. Meine nächsten werden die extra Chunky, da habe ich nur Angst, dass sie sich verdrehen.
 
Dabei seit
20. September 2010
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Darmstadt
das klingt doch schonmal super. da werd ich mal stöbern. danke!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Dabei seit
13. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
2.134
Standort
München
Naja, sind letztlich ja nur gelabelte ODI Griffe und für die zahlst du inklusive Lockrings ebensoviel. Sind aber meiner Meinung nach auch die besten Griffe am Markt, gerade für größere Hände.
 
Oben