Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Mensch braucht im AM-Bereich DH-Bremsen wie Gustl oder Code.
Kein Mensch, der je ein hydraulische Bremse gefahren ist, will je eine mechanische wie BB.
Nimm ne K18, k24, Juicy 5 oder 7 undgut.
Kostet fast genau so viel wie eine hydraulische Bremse und ist trotzdem immer noch schlechter.
PS: Gerausche wie schleifen knister knattern knicksen usw haben bei mir am Fahrrad überhaupt nichts zu suchen^^
wirklich ich tick da aus könnt gleich absteigen und wegwerfen, fals des I-WELCHE gerausche macht... Auser dass der HR Nabe ...obwohl ich dass auch gern weg hätte^^
Oh wei, dann wird das nix!
Gibt's überhaupt irgendeine Scheibenbremse, die keine Geräusche macht?
Entweder die Scheibe klingelt oder dit ganze quietscht, und Nässe ist klangtechnisch sowieso die Hölle, da gibt's glaub ich keine Ausnahme.![]()
Ich bin von hydraulisch auf mechanisch "zurückgewechselt" , weil ich die Hydro-Ãrgernisse satt hatte (Kolbenhänger trotz ständigem Gängigmachen, Schleifen, Entlüften...). Für mich war es ein deutliches Upgrade: meine BB7 hat mit vergleichbaren Belägen/Rotoren mehr Power als die von dir genannten Alternativen (habe schon oft genug direkte Vergleiche machen können mit Louise, Oro, Juicy usw.).Kostet fast genau so viel wie eine hydraulische Bremse und ist trotzdem immer noch schlechter...
Kein Mensch, der je ein hydraulische Bremse gefahren ist, will je eine mechanische wie BB. Nimm ne K18, k24, Juicy 5 oder 7 undgut.