Die besten Geschichten- :D

[quicksilver]

Westcoast*08\09
Erstmal Hallo !

Nun gibts es ein neues Thema, mit den besten trial Geschichten!
Die Regeln sind ganz einfach, tippt eure witzigsten Erlebnisse einfach
ab! |
Ich mache dann auch gleich mal den Anfang:

Ein Freund von mir hat ein Trialbike. Er hat es seit etwas über 2 Jahren
und verucht seit er es bekommen hat den Sattel abzumachen(einfacher
Schnellverschluss) doch es ging nicht! :lol: Nun, 2 Jahre später hat er
es nun endlich geschafft den Sattel zu lösen! Mittel dafür: Eine ganze
Flasche Öl :eek: ;)

also entweder war da wirklich was merkwürdig oder dein freund weis nicht was eine zange,oder ein stemeisen/rohrverlängerung ist. Mit ner flex häts denke ich problemlos geklappt

JA ihr glaubt garnicht wie lange der daran gesessen hat und was der alles probiert hat ... also war echt mal was anderes:lol: .... los oder kennt ihr etwa keine geschichten ... schreibt :lol:

[quicksilver];3419104 schrieb:
JA ihr glaubt garnicht wie lange der daran gesessen hat und was der alles probiert hat ... also war echt mal was anderes:lol: .... los oder kennt ihr etwa keine geschichten ... schreibt :lol:

Naja, Geschichten mit so dummen Personen leider nicht. Tut mir leid aber deine Geschichte spiegelt eher die Inkompetenz deines Freundes wieder was eher beschämend ist :rolleyes:

please close this thread!

Ja, bitte
mix28.GIF

Mir is mal die Kette gerissen; n Kollege von mir hat am gleichen Abend ne neue draufgezogen. Ich hab zu ihm gesagt wenn die auch reisst is das seine Schuld und es gibt Schläge! Nun könnt ihr ja mal raten was gleich am nächsten Tag passiert ist....

Schläge gabs trotzdem nich ;) Nur ne Platzwunde am Kinn für mich weil ich auf nen Stein geflogen bin! Seitdem bin ich etws empfindlich was meine Ketten betrifft! Wenn jemand nen guten Tipp hat wie man gerissene Ketten vermeiden kann, dann her damit!!! :daumen:

Zum Thema schließen...erstmal abwarten wie sich der Thread entwickelt. Ich denke der wird von ganz alleine in den Tiefen des Boards verschwinden.

Das wird mir hier zu doof ... und wenn ihr meckern wollt dann geht wo anders hin ...:daumen: naja wie auch immer ... ;) aber das is wirklich öde wenn hier nur gemeckert wird ! haut rein.

Zurück