Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Wenn ich Videos von so´nem "Trail?"-Fahren sehe, dann sterbe ich immer tausend Tode. Ich hab weniger Angst das es mich bei ´nem großen Table zerlegt als das ich in so´nem Gelände Mist baue und km tief in irgend´ner Schlucht verschwinde :D. Habt ihr da keine Angst? Wenn aufm ausgewaschenen Stein das Rad wegrutscht, blockiert, Gabeln eintauch und man dann auf den blanken Fels fällt?
 
Wenn ich Videos von so´nem "Trail?"-Fahren sehe, dann sterbe ich immer tausend Tode. Ich hab weniger Angst das es mich bei ´nem großen Table zerlegt als das ich in so´nem Gelände Mist baue und km tief in irgend´ner Schlucht verschwinde :D. Habt ihr da keine Angst? Wenn aufm ausgewaschenen Stein das Rad wegrutscht, blockiert, Gabeln eintauch und man dann auf den blanken Fels fällt?

Naja, du siehst ja, dass der Mitfahrer ab und an am Rand steht und die Arme in die Luft streckt. Der feuert den anderen nicht an ;-)

Bei mir ist es leider noch anders rum. Der Table - schlimmer noch der Double - löst bei mir immer noch starken Angstschweiß aus.

Das was man lange übt, kann man am besten einschätzen. Nun wissen wir halt was wir können und was deutlich schief gehen könnte. Und danach muss man sich richten.
 
Na ja, die Sprünge müssen aber bei dir schon weiter als 2 Meter sein um Angstschweiss zu bekommen. Jedenfalls sahen die Sprünge bei dir bei der Rinne recht angstfrei aus ;)
Super Video übrigens, wenn meine Hand wieder geht können wir ja vielleicht wiedermal zusammen fahren, wenn man dir zuschaut weis man erstmal was alles geht und man traut sich dann automatisch mehr zu :D Auch wenn ich bei dem Sprung, wehalb ich jetzt hier sitze etwas übermotiviert war :rolleyes:
 
Noch ein paar Bilder vom Wochenende:
Leider ohne Gipfelglück (im oberen Teil ausgesetzt, für mich nicht befahrbare Treppen,...), aber dafür ein zirka 1.000hm Singletrail als Belohnung danach ;)



 
Sehr schöne S/W-Bilderserie bei Pinkbike mit u.a. diesen beiden hier:

p5pb8718214.jpg


p5pb8718188.jpg
 
Zurück
Oben Unten