Die Cube Action Gallerie

Hallo Zusammen,

ich trau mich jetzt auch mal mit ein paar "Action" Fotos, obwohl ich nicht weiss ob die Action genug sind. Aber aller Anfang ist klein :rolleyes:.

Alles Trails und Locations rund um den Großen Feldberg im Taunus.

Grüße aus Eschenhahn :winken:

ausm winter:

DSC_3475.jpg

DSC_3510.jpg

@brandon1978
ich würde mich das mit meinem stereo nicht trauen, sehr hohe sprünge, ob es das so aushält auf die dauer...^^
trodzdem tolle bilder, und mega sprünge:)
leidet das stereo darunter?

Das Stereo macht wohl mehr mit als man vll denkt. Bewege meins auch öfter mal durch den Bikepark und lasse die hohen Drops zwar aus, aber Sprünge wie oben sind auf jeden Fall drin. Die Landung ist halt entscheidend ;)

@cubehpa: Fahre etwa dreimal die Woche diesen Trail.Sind etwa 10 von diesen Sprügen drinn.Mache vor der Abfahrt mächtig viel Druck in die Federgabel und den Dämpfer.Ohne Probleme bis jetz.Traue der Laura(so heißt mein Bike) sogar noch mehr zu.

@kuschi:Ja hast recht,kommt viel auf den Abspung und die Landung an.Ab und an merk ich schon in der Luft das die Landung nicht so toll wird.Kann dann aber nichts mehr machen da ich klickis anhabe:lol:

Schon wieder Hanzz und ich alleine im Wald:

@Themeankitty Video dauert doch ein bisschen, vielleicht wird es dieses Jahr noch fertig.

Zurück