Die Cube Action Gallerie

Vorhin noch ne kleine Foto Session.. ;)
urban_biker_6.jpg



Hoffe ist genug Action :cool:
weitere Bilder in meinen Alben ;)
 
bevor der arme fred stirbt!



Nur eine kurze testaufnahme. Wollte wissen ob es sich lohnt die stelle abzufilmen.. ich denke ich werd den gesamten weg mal aufzeichnen :daumen:

musikauswahl: itunes - sortieren nach dauer - 24 sec. --> passt. :D (übrigens follow me soundtrack - sonst hör ich so "mucke" nicht)
 
Hat der Weg noch länger son Charakter? Falls dem so sein sollte würd ich die Tage mal in Hd vorbeischaun ;).

grüße,
Jan
 
würd mich allg. sehr freuen wennds vorbei schaust :)
der weg hat insg. 19 serpentinen; wobei man zugeben muss, das nicht alle so mehr oder weniger "tricky" sind! aber er macht viel spaß! ich bin momentan dabei ihn komplett abzufilmen. kannst dirs ja ansehen, wenns soweit ist. hd ist einen besuch wert :)
 
Nein, war bei der Landung wieder in mehr oder weniger normaler Fahr-/Grundposition. Neige bei Sprüngen immer dazu die so stark wie es geht wegzudrücken. Man sieht an dem Bild wo die Körperhaltung vor der Landung wieder hinging.


grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten