Die Cube Action Gallerie

URL%5D
URL%5D
URL%5D

Vom 23. :D Wenn die Brücke vereist ist, muss man sich eben nach einer Alternative umsehen...
@freeride_bogl : Echt nice, das Ironwood ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlafen können, also posten:
Cube-Action-Gallery, oder? Also zum Abschluß meiner Cube-Besitzerschaft noch ein paar Bilder aus dem tollen 2010:









 
Danke, mir auch ;)
Es gab da mehrere ausschlaggebende Gründe, der wichtigste für mich war der Dämpfer... don't get me wrong, der funktioniert super, aber er ist kein Stahlfederdämpfer- und ich habe gemerkt, daß ich ne Stahlfeder in den meisten Fällen vorziehe. Die Umbaumöglichkeit ist zwar gegeben, wäre mir aber zuviel Aufwand gewesen. Zum zweiten fand ich- im Vergleich zu meinem uralten Yeti as-x- den Hinterbau subjektiv zu lang. Das Rad liegt gut bei Speed, aber auf meinen engen Singletrails zuhause mag ich nen extrem kurzen Hinterbau.
Naja, und dann habe ich nen Specialized SX- Rahmen im Tausch angeboten bekommen, und da mein 4x-Hardtail aufbaumäßig am Ende der Fahnenstange angekommen war und ich schon immer Lust auf en 4x-Fully hatte war die Entscheidung schnell getroffen (wobei das Fritzz sowohl Rahmenformtechnisch und vom Lack her mMn eindeutig schöner ist)- aber es kommt ja nicht immer nur auf die Schönheit an, sondern ob se verdorben genug ist, alles mitzumachen :D
 
Alles klar, fragte nur weil ich das Fritzzchen dieses Jahr wohl auch ausmuster, respektive als Ersatzrahmen an die Wand hänge... Teils aus ähnlichen Gründen.

grüße,
Jan
 
Danke @ all, werd's dem Fotografen ausrichten ;)
@ jan84: Ja, dachte ich hätte die eierlegende Wollmilchsau, hab aber über's Jahr die Erkenntnis gewonnen, das Bikes mit nem speziellen Einsatzbereich noch mehr Spaß machen als "eins für alles", das dann naturgemäß Kompromisse erfordert :D
@Organspänder: Gibt's in groß, das ist aber dem IBC zu groß, überschreitet das Uploadlimit oder so... wenn du das haben magst kann ich dir das per email schicken, schick' mir deine Addy einfach per PM
@Kuschi: Noch ein Siegerländer :) Hab leider kein Stereo unter den verdreckten Rädern gesehen, sonst hätte ich mal Hallo gesagt... warst du auch auf dem Wiesenslalom auf der Lützel?
 
Ja, weiß gar nicht ob ich dich am Fahlenscheid gesehen hab, aber für das Wetter waren ja auch relativ viele Leute unterwegs. Zum Lützel hab ich es leider nicht geschafft, aber die Bilder sahen auch spaßig aus ;)
 
im winter geht das cube doch n stück besser
hier am hometrail, nette -2°C - freaky friday :D



dank an flatrider für das foto !!
 
diese klickpedalschuhe sehen mit dem FF Helm irgentwie unterproportioniert aus...

stimmt, aber who cares?! - den helm hab ich meistens nicht dabei. ich fahr auch mit dezenten 140mm, halbschale und nur den kleinen protektoren da im wald, wo sich die "downhiller" tummeln...oder noch besser. hochzus im sommer: enge cc hosen mit protektoren hinten drauf, shorts im rucksack, etc. - DAS ist unterproportioniert:D und nach dem oben ankommen folgt dann die verwandlung...wie oft ich da immer dumm angeguckt werd. naja eigtl. zurecht - sieht halt scho bescheiden aus, geb ich dir ja recht...aber bei manchen dingen drück ich da ein, zwei augen zu...:)
 
Lass die Leute reden... ist doch wichtiger, dass du dich sicher fühlst!
Hier im Cubeforum werden jeden Tag schlimmere Sünden präsentiert - Schutzbleche, Bar Ends am Rizer usw. :D
 
Zurück
Oben Unten