Die ersten Opfer!!

ich hoffe es nicht, montag ist das abi vorbei und dann will ich endlich radeln verflucht nochmal.
Ilmenau werd ich aber nicht mitfahren, wir gehn zum ixs cup in die schweiz

Falco.R schrieb:
Das kommt schneller als du denkst !

Der Sturz war eigentlich garnicht besonders krass oder so. Ich bin eine Kurve nach der Anaconda diese Kante vollgas runtergeheizt und irgendwie hat sich mein Vorderrad an etwas aufgehängt und mich hat es über den Lenker geworfen. Um solch eine Verletzung wie ich sie jetzt habe vorzubeugen,habe ich das Bike festgehalten um nicht auf einen der ca 20 cm aus den Boden schauenden Wurzelstümpfe zu fallen.
Allerdings war meine Flugphase kürzer und schneller als ich gedacht habe und so bin ich mit meiner Schulter gegen diese Wurzel und hatte den Lenker im Bauch.
ganau wie bei mir am Osterwochenende gleiche Stelle :bier: !!!
vielleicht hast mich auch gesehn ich stand da links neben der Stelle noch total benebelt als du vorbeigefahren bist da hast dann grad 2 Steine auf den mini Drop danach gelegt weil der Schlamm schon so tief gefahren wurde!!!
ich hatte da ne Wurzel inner Hüfte!!!

j.e.t. schrieb:
ganau wie bei mir am Osterwochenende gleiche Stelle :bier: !!!
vielleicht hast mich auch gesehn ich stand da links neben der Stelle noch total benebelt als du vorbeigefahren bist da hast dann grad 2 Steine auf den mini Drop danach gelegt weil der Schlamm schon so tief gefahren wurde!!!
ich hatte da ne Wurzel inner Hüfte!!!

Hab ich sogar noch im Gedächtnis(Vitalfunktionen laufen also noch) :D Dir ist aber nicht mehr passiert,oder?

Bist du öfters in Todtnau?

Falco.R schrieb:
Hab ich sogar noch im Gedächtnis(Vitalfunktionen laufen also noch) :D Dir ist aber nicht mehr passiert,oder?

Bist du öfters in Todtnau?
nein zum glück nicht so wie bei dir! ich bin eigendlich jedes freie Wochenende in Todtnau wenn nicht grad n Rennen is oder so! jetzt aber erst wieder im Mai weil mein Rahmen gebrochen ist und ich noch auf'n neuen wart der spätestens im Mai kommen soll hoffentlich stimmts :) !!!
gute Besserung auch von mir nochmal :)

So ich habs geschafft, bin auch im Club. Hab mir gestern an nem eigentlich recht kleinen billigen Dabbl, den ich sogar nur durchgewheelt bin, das Schlüsselbein zerschossn und ne fette Hüftprellung abgeholt. Ich Depp habs Gewicht zu schnell nach vorn verlagert und dann gings auch schon ab übern Lenker (könnt ruhig lachn, ich würds/tus auch). Arzt hat gemeint, entweder operieren oder konventionell mit Rucksackverband ausheiln lassen, was meint ihr was is besser? Wer hat schonmal das Vergnügen gehabt?

mfg

Mein Beileid!

Hatte auch schon einen Schlüsselbeinbruch.
Ob operativ oder nicht kann dir hier wohl keiner sagen.
Das solltest du schon den Ärzten überlassen.
Ich bin damals erst ewig mit diesem "Rucksack" rumgelaufen und wurde dann doch operiert.

Gute Besserung ;)

P.S. Ich glaube über Stürze und Verletzungspech lacht hier niemand, falls doch fände ich das dann wohl ziemlich ... :rolleyes:

Ich wurde vor etwas über 2 Wochen am Schlüsselbein operiert und arbeite bereits wieder. Zum radeln langts aber noch nicht.

Wenns operiert ist wächst es halt wieder gerade zusammen. Allerdings muß ich in 3 Monaten wieder hin, da kommt der Draht raus.

MfG Stefan

War gestern im Braunschweig und was macht man, wenn man mit Bike dort ist? Richtig, Nussberg testen :D:D
Ging auch gut, bis es mich dann doch hingelegt hat. Ergebnis: Schöne Beckenprellung und meinen Sattel (SDG) hat es auch zerlegt.

Jetzt weiss man auch, wieso keine locals da waren: Wenn der Boden nass/feucht ist, haste da kaum/keinen Grip, der verzeiht nüscht.

Mal nen Lob an die BSler: Geile Location habt Ihr da, hätte gerne mehr gesehen und wäre auch noch gerne länger gefahren, aber das hol ich definitiv nach :D :bier: :D @ftmwolverine

gestern mit nem kumpel ne ca. 12 stufen Treppe in die flat gesprungen(naja war eh ne sinnlos action aber egal) dann beim 2ten ma hohl ich die fotokammera raus um ihn dabei zu fotographieren er springt landet sch*eiße Innenlager bricht und er kriegt so ne scharfe kannte ins bein war ne sehr schöne tiefe wunde aber zum glück nicht besonders groß musste dann nur mit 3-6 stichen oder so genäht werden

Wir haben bei uns im Wald sonen Mixteil aus Dirtspien und Table naja bin ziehmlich hochgesprungen aba dafür zu kurz.
Also Hinterrad aufgeschlagen und ich bin dann voll vorne rüber.
Hab voll den Köpper innen Waldboden gemacht!
Naja hab bloß nen paar Kratzer.

UND ich hab scheiß Kopfschmerzen weill ohne Helm und voll middem Kopf zu erst!

Bunes007 schrieb:
Wir haben bei uns im Wald sonen Mixteil aus Dirtspien und Table naja bin ziehmlich hochgesprungen aba dafür zu kurz.
Also Hinterrad aufgeschlagen und ich bin dann voll vorne rüber.
Hab voll den Köpper innen Waldboden gemacht!
Naja hab bloß nen paar Kratzer.

UND ich hab scheiß Kopfschmerzen weill ohne Helm und voll middem Kopf zu erst!

Eh das selbe ist mir gestern auch passiert!
meine schulter ist komplett auf, paar schirfwunden an den armen,
und paar blaue flecke an den beinen. naja und mein kopf hat a bissl was abbekommen.
helm vergessen! sollte man net !!!

Zurück