Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganau wie bei mir am Osterwochenende gleiche StelleFalco.R schrieb:Das kommt schneller als du denkst !
Der Sturz war eigentlich garnicht besonders krass oder so. Ich bin eine Kurve nach der Anaconda diese Kante vollgas runtergeheizt und irgendwie hat sich mein Vorderrad an etwas aufgehängt und mich hat es über den Lenker geworfen. Um solch eine Verletzung wie ich sie jetzt habe vorzubeugen,habe ich das Bike festgehalten um nicht auf einen der ca 20 cm aus den Boden schauenden Wurzelstümpfe zu fallen.
Allerdings war meine Flugphase kürzer und schneller als ich gedacht habe und so bin ich mit meiner Schulter gegen diese Wurzel und hatte den Lenker im Bauch.
j.e.t. schrieb:ganau wie bei mir am Osterwochenende gleiche Stelle!!!
vielleicht hast mich auch gesehn ich stand da links neben der Stelle noch total benebelt als du vorbeigefahren bist da hast dann grad 2 Steine auf den mini Drop danach gelegt weil der Schlamm schon so tief gefahren wurde!!!
ich hatte da ne Wurzel inner Hüfte!!!
nein zum glück nicht so wie bei dir! ich bin eigendlich jedes freie Wochenende in Todtnau wenn nicht grad n Rennen is oder so! jetzt aber erst wieder im Mai weil mein Rahmen gebrochen ist und ich noch auf'n neuen wart der spätestens im Mai kommen soll hoffentlich stimmtsFalco.R schrieb:Hab ich sogar noch im Gedächtnis(Vitalfunktionen laufen also noch)Dir ist aber nicht mehr passiert,oder?
Bist du öfters in Todtnau?
Bunes007 schrieb:Wir haben bei uns im Wald sonen Mixteil aus Dirtspien und Table naja bin ziehmlich hochgesprungen aba dafür zu kurz.
Also Hinterrad aufgeschlagen und ich bin dann voll vorne rüber.
Hab voll den Köpper innen Waldboden gemacht!
Naja hab bloß nen paar Kratzer.
UND ich hab scheiß Kopfschmerzen weill ohne Helm und voll middem Kopf zu erst!