Die große Canyon-Galerie - Teil 2

lol . ich hab jetzt glatt gelesen dass du, deine Frau, das FRX und deine EX 10 Tage in Saalbach sind. Denk mir, Ooohhkaay....die Ex und seine Frau müssen sich arrangieren und er wird sich ums FRX kümmern :D
 
Macht doch ein IBC Caynon User Treffen in Saalbach :daumen:

"We're taking over this town..."



6iygjfn9.png




oke, etwas plakativ.... :D
 
Hahaha, unglaublich! :D

Eine feindliche Canyon Übernahme (oder auch User-Treffen) wäre sicherlich langsam möglich. Aber dann müssten wir es schaffen alle zur gleichen Zeit dort zu sein. Im Moment sind wir eher homogen über das Jahr verteilt. ;-)
 
Um mich einzuklinken

23.06 Bis 31.06

Und ich nehm den Fotoklapperat mit ,,, wer von sich n Bild möchte.
https://www.facebook.com/events/536708009720114/

Absprechen kann man sich auf dem Spielberghaus oder FatscheBuch. Werde mal hier mal dort anwesend sein für ne Stunde oder so und jeden ablichten wer möchte :)

lol . ich hab jetzt glatt gelesen dass du, deine Frau, das FRX und deine EX 10 Tage in Saalbach sind. Denk mir, Ooohhkaay....die Ex und seine Frau müssen sich arrangieren und er wird sich ums FRX kümmern
biggrin.gif

Wenn "DIE" EX dabei wäre , könnt ich wenigstens ungebremst das FRX jagen :p
Mit Frau dabei muß man stehts anhalten und nachschauen ob´s noch auf dem Bike hockt oder schon im Busch liegt^^
 
Um mich einzuklinken

23.06 Bis 31.06

Und ich nehm den Fotoklapperat mit ,,, wer von sich n Bild möchte.
https://www.facebook.com/events/536708009720114/

Absprechen kann man sich auf dem Spielberghaus oder FatscheBuch. Werde mal hier mal dort anwesend sein für ne Stunde oder so und jeden ablichten wer möchte :)



Wenn "DIE" EX dabei wäre , könnt ich wenigstens ungebremst das FRX jagen :p
Mit Frau dabei muß man stehts anhalten und nachschauen ob´s noch auf dem Bike hockt oder schon im Busch liegt^^


coole Sache, bin zu dem Zeitpunkt auch in Saalbach :daumen:
 
Bin wahrscheinlich vom 20.07 bis 4.08. in der Nähe von Legang (Lofer, vielleicht kennt das ja wer) und dann vielleicht auch noch mal 1-2 Wochen im August :D und hoffentlich ab dieser Woche noch hier und in Winterberg mit meinem Gapstar unterwegs :D
 
In die Galerie darf's auch so langsam finde ich...



Und bevor Ihr die weisse Gabel bemängelt, bietet mir lieber ne schwarze an ;)
 
Cooles Foto!
Hätte ich nicht auf den zweiten Blick die paar cm Luft unter den Reifen entdeckt, hätte ich fast gedacht es wäre ein "gestelltes" Bild gewesen. :)
 
Zurück
Oben Unten