Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Es geht auch dreckig ^^. Habs am Sonntag vor einer Woche das erste mal in Beerfelden gefahren! I like it!!! Fährt sich sogar noch besser als erwartet ;)




Hab 1,5h geputzt, jetzt sieht es wieder aus wie gewohnt ^^

Gruß Simon
 
Seit langem mal wieder mein EX, wobei es fast noch immer original ist, sogar die Laufräder halten noch.
medium__MG_2330_31_32.jpg


medium__MG_2350.jpg
 
Jow, mein Charger HR will auch einfach nicht kaputt gehen! schrecklich... dabei wollte ich das erst zerstören, bevor ich mein neues einbaue, die Speichen schwabbeln auch schon richtig, aber es hält noch :D
 
hey.

hier mal ein kurzes Bildchen von meinem alten '10er Nerve. Eigentlich wollte ich im Dezember nur nach ner neuen Gabel suchen. Jetzt ist es in eine rundum-NEU Kur ausgeartet.....



Das wird / wurde gemacht:
- Revelation WC anstatt der alten RV Race(welche ich aber wahrscheinlich noch auf Dual Air umbauen werde)
- Easton EA90 XC LRS (nein, er ist nicht zu unterdimensioniert ;) --> spart locker 450 Gramm
- Schaltung wird komplett von 3x9 Shimano-Mix auf 2x10 komplett SRAM X0 umgestellt (lediglich die Kassette wird ne PG 1070)
- Dämpfer wurde beim Forum-Member .:888-to-Nox:. geserviced (Danke nochmal!)
- neue Tubeless Reifen (weiß noch nicht welche)


Zielgewicht ist irgendwo bei 11,6 - 11,9 KG. Weiß noch nicht genau wo ich rauskomme. Das Gewicht sollte damit am Ende im Idealfall um ein Kilo gesunken sein. :)

Nächste Woche dürfte es fertig sein und dann gibts nochmal ein neues Bild und ein Endgewicht :)

Greetz!!!

so wars alt:
 
Igitt - Schnee....Da geh ich morgen Nachmittag lieber Schlechtweg ( nannte man früher Hauptstrassen ) biken und hoffe dass die Trails noch etwas abtrocknen. Am Sonntag geht es dann in den Park.

large_DSC_0003.JPG
 
So mal zwei Bilder von meinem Drahtesel bei Bregenz (Österreich) am Bodensee von Gestern.
upload_2014-3-7_21-56-5.jpeg


upload_2014-3-7_21-55-13.jpeg


Gruß Assy
 

Anhänge

  • upload_2014-3-7_21-54-36.jpeg
    upload_2014-3-7_21-54-36.jpeg
    273,2 KB · Aufrufe: 9
  • upload_2014-3-7_21-55-13.jpeg
    upload_2014-3-7_21-55-13.jpeg
    95,7 KB · Aufrufe: 23
  • upload_2014-3-7_21-56-5.jpeg
    upload_2014-3-7_21-56-5.jpeg
    222,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten