Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich hoffe der Würfel bekommt hier Asyl.
Die Aufhängung wird noch etwas perfektioniert wenn ich mal wieder bei einem baumarkt vorbeikomme.

Sehr nett anzuschauen! kannst du vielleicht mal ein Bild machen, wie du die Einhakung in die Pedale gelöst hast? Danke!

:daumen: Vorallem das AM in orange ist wirklich lecker!
 
ich tippe er hat diese lösung genommen:

http://www.amazon.de/Wandhalter-zum..._1_11?ie=UTF8&s=sports&qid=1265956530&sr=8-11

gibts auch noch von no-name für um die 7€.

mfg sirphillmo

Genau die habe ich. Dann braucht man nur noch kleine Winkel oder ähnliches fürs Vorderrad um das ganze im Gleichgewicht zu halten. Und in der Wohnung empfiehlt es sich irgendwas hinter die Räder zu hängen damit die Wand nicht ruiniert wird. Bei mir sind das Seiten aus dem Bike Kalender. Mache die tage Nochmal ein Photo von der fertigen Lösung
 
Momentan nicht, kann aber auch nochmal welche machen. Aber nur in der Wohnung momentan :)
An irgendwas speziellem interesse? (Das beste Foto ist m.E. immer noch das auf der canyon seite :) )
 
Hier liegen 25 cm schnee-salz matsche in der stadt. Da möchte ich nicht drin rumfahren :lol:
Ich kann dich sehr gut verstehen :D Bis ich letztes Jahr mein neues Canyon das erste mal eingesaut hab, hat auch etwas gedauert. Und bei dem Schneematsch muss das auch nicht sein ;).

Aber ich bin ja noch bisschen länger hier im Forum, das drängt jetz nicht :daumen:
 
Hehe, sehr geil, ne Tüte hab ich bei dem Matschwetter auch immer überm Sattel, damit der Schlamm nicht durch den Schlitz vom Sattel spritzt und der Hintern nass und kalt wird :lol:
 
Hier mal mein Torque ES 9.

CIMG0020.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0020.jpg
    CIMG0020.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 220
Dieser thread ist echt super. Habe noch nie so eine Sammlung von Serienfahrrädern auf einem Haufen gesehen. Ihr macht Euch ja richtig einen Kopf ums tuning. Bitte nicht als Antwort.
"Du Blödmann" die Räder sind so perfekt, die braucht man nicht zu tunen!!!

:D
 
@Wulscha: auf jeden fall ne geile idee mit dem Dämpfer:daumen: wenn du im wald an jemandem vorbeifliegst sieht er den Unterschied eh nicht.
 
Zurück
Oben Unten