Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Torque ES scheint immer seltener zu werden, sieht man kaum noch.
Dabei fand ich war es eines der besten Torques ... leicht und robust.
Stimmt, dazu lassen sich mit dem Torque ES noch super Touren fahren und das bei 160mm Federweg.
Würde mal gerne ein Torque FR 9 im Vergleich auf Touren fahren, das wiegt gerade mal 13,4kg, ähnlich wie das ES.
Hey,
kann man eigentlich iwie an die hochauflösenden Vollansichten der 2011er Modelle auf der Canyon HP kommen? Würde sowas gerne als Hintergrundbild haben.
LG
Zumal das Torque ES das letzte Bike mit mehr als 140mm Federweg von Canyon war, was auch für große Menschen wie mich geeignet ist - sehr schade! Die aktuellen Bikes gibts ja nur bis Größe L.
Größe L beim neuen Torque ( auch schon beim 2010er) ist meines Wissens nach aber so ein Zwischending von L und XL wenn mann es mit den "alten" Torques vergleicht. Fällt in neu L etwas größer aus als ein altes L .
Ich komme mit 1,91 m Größe auf jeden Fall bestens damit zurecht, war am Anfang auch am zweifeln ob es passen wird. Konnte es ja damals noch nicht probefahren und musste blind bestellen.
Barney_1
Mit 1,91 m liegst du aber generell bei allen Bikes zwischen L und XL - ich mit meinen 1,97m und 97cm Schrittlänge bin ein klarer XL-Kandidat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die sehr geringe Sitzrohrlänge passt. Die Oberrohrlänge scheint ausreichend zu sein.