Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Few updates since Feb delivery.

Renthal Fatbars and Duo stem
Ti Spring
Saint cranks
Hope BB
& E13 Turbocharger bash.

photo-4.jpg

Best Rockzone I've seen so far!:daumen:
 
Hier sind doch nur Schnarchnasen unterwegs.. Es gibt kaum Fotos von den XC oder AM 2011er Modellen.

Muss ich also morgen zu Canyon, probefahren und Fotos machen.. :rolleyes:
 
Wenn Du was in "Black Forest Green" findest, schlepp es auf den Parkplatz und mach Sonnenschein-Bilder. Die werden derzeit hier im Forum oft gewünscht (z. B. von mir), wurden aber noch nicht geliefert.

Freu mich auf AM und XC-Bilder. Ich finde nämlich bisher immer noch, dass die beiden optisch bis auf den Knick im Sitzrohr beim AM nicht zu unterscheiden sind.

Christian


...dem gerade alles weh tut... ein paar km zu viel?
 
Wenn Du was in "Black Forest Green" findest, schlepp es auf den Parkplatz und mach Sonnenschein-Bilder. Die werden derzeit hier im Forum oft gewünscht (z. B. von mir), wurden aber noch nicht geliefert.

Freu mich auf AM und XC-Bilder.

Du sagst es.. Das grün interessiert mich auch seehr. (XC 7). Ich hoffe ich bin morgen nicht enttäuscht und kann zuschlagen.

Mein Plan B: AM 7 in dem geilen braun. Aber eigentlich brauch ich kein AM. Naja, ich muss morgen einfach sehen und fühlen..

Bilder bringe ich mit - an Sonne soll es auch in Koblenz ja nicht scheitern..

Danke Santa, dein Bild hab ich schon mal gesehen, sehr nett!
 
Bei mir ist es inzwischen das AM, für das ich mich interessiere. Ich glaube der Grund war, dass hier im Forum jemand geschrieben hat "AM ist die Spaßmaschine, XC das vernünftige Bike". Tja, vernünftig beim Hobby? Das geht mal gar nicht.

Und ja, Du hast Recht: das Braun beim 7er AM ist einfach - tschuldigung - geil! Aber mich macht das 8er mehr an, schon allein wegen der Reverb. LECKER!
 
"bells0" hat auf seinem Torque jede menge Kleber drauf. Ich habe mir die Rahmenoberfläche von dem schwarz anodisiertem eher rauh vorgestellt, also für Aufkleber eher ungeignet. Hab ich da nen Denkfehler???
 
....die ist anscheinend nicht SOO rau wie du sie dir vorstellst!hab auch etliche Aufkleber drauf gemacht ohne Probleme.....auf mein Nerve AM und auf mein Torque.
ich wüsste aber jetzt auch keine vergleichbare oberfläche...vielleicht autolack..ohne Klarlack:confused:
 
Hmm, ja Danke auf jeden Fall. Ich fürchte aber man muss das wirklich live sehen um zu wissen, ob es gefällt. Deinem Bild nach und wenn Du nichts gesagt hättest würde ich sagen das ist schwarz. Ist die Farbe wirklich so dunkel? Sieht ja schon irgendwie lecker aus.
 
Hi,

really nice bike you got.
Do you have any detailed information about your Renthal Fatbar? What size and color is it?

Thx a lot.

:)

Hey mate

Renthal bars come in gold colour only and in 10, 20 and 38mm rise. Mine are the 20mm version. All 780mm wide too.

Bought mine from a UK co called descentgear.com

They sell out pretty quick here, even though Renthal is a UK company. Not sure if there is a distributor for Germany??

Nice bars though, and the stem is a thing of beauty!!
 
Aaaaaaaah! Meine Augen!!!!
Also echt, jedem das seine, aber meins isses nicht.
Aber wenn's Euch gefällt, dann viel Spaß damit!

Rockt.on! :i2:
 
@sibbey dein AM hat die rahmengröße XL oder?

hat jemand zufällig ein bild vom AM in L zum vergleich da?
 
jo des soll ja noch des tron desing bekommen in rot schwarz weiss was ich auf ein paar seiten weiter hinten gepostet habe
 
Zurück
Oben Unten