Die große Canyon-Galerie - Teil 2

fahrrad und kleidung muß farblich einfach aufeinander abgestimmt sein.
original_IMG_8937inet.jpg


leider sieht man auf dem bild die farbigen schriftzüge und den strich am rahmen nicht richtig. daher hier nochmal größer.

original_IMG_8944-2inet.jpg

Bei den im Unterrohr verschwindenden Zügen, sieht das immer wie ne Infusion aus die im Unterarm hängt! :D
 
fahrrad und kleidung muß farblich einfach aufeinander abgestimmt sein.


leider sieht man auf dem bild die farbigen schriftzüge und den strich am rahmen nicht richtig. daher hier nochmal größer.

Egal was man so sagt ich finde dein schickes Hartail vorallem mit den "liebevollen" details Schick ! :daumen: Ganz clean also ohne Schriftzuüge würde es mir NOCH besser gefallen.
 
medium_Foto.JPG
1173753
Stört euch auch das "geschlackere" des Vorderrades auf dem Radträger bei 220 km/h? ;) Habt ihr auch Langeweile? ;) Findet ihr Gurte blöd? Dann baut euch auch sowas:

fstatic1.mtb-
medium_Foto.JPG

fstatic1.mtb-

1173753
medium_Foto.JPG
medium_Foto.JPG
medium_Foto.JPG
 
Mein Nerve ES mit ein paar Aktualisierungen
(Kettenführung, Lenker, Kurbel)
Vielleicht schaffe ich es in den kommenden Wochen auch mal ein paar Schnappschüsse in artgerechten Gefilden zu machen.
medium_DSCN8137.JPG
 
@cougar1982

was hast du da für ne endgeile halterung für den Radcomputer?
die halterung hatte bei einem sturz gelitten und wurde mal schnell mit klebeband fixiert, aber da das nix brachte kam jetzt noch der kabelbinder dazu. eine neue halterung wird bei der nächsten bestellung mitgekauft, aber jetzt extra bestellen lohnt sich nicht ist ja das porto teurer wie der rest.

an dem rad muß ja ohne hin noch einiges gemacht werden, aber erstmal fährt es.
 
Wer im Wartezimmer mitliest dem dürften die Bilder bekannt vorkommen, hab sie nämlich gestern ausversehen da gepostet :lol:

anyway, jetzt nochmal im richtigen Thread:

Von gestern:


Und noch eins vom Tagesende...man sieht zwar nicht viel "Canyon", aber ich fands irgendwie passend (SUNRingle im Sonnenuntergang)

 
Zurück
Oben Unten