Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann meinsch ich hab nicht angerufen...da kamm nur :

Joa...da müssen wir erst mal gucken dasss können wir nicht sagen was da kaputt sein könnte.....an Toxoholics hab ich zwei mal ne mail geschrieben und kamm keine anwort zurück....das war das was ich in den letzten 10 atgen gemacht hab...ich hab gedacht des geht schnell und die gabel geht jetzt weg....aber canyon war in 8 tagen nicht mal in der lage mir den rückholschein zu schicken
 
hier mal meins
 

Anhänge

  • DSC00228.jpg
    DSC00228.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 193
@ Goosa

Aber ich hab hier schonmal 'ne Lefty gesehen:anbet: Kannste mir glauben
Staunen und raunen ging durch die Menge:lol:
Und 'nen Simplon

Jaja....heisse Ecke, hier im Prenzl Berg;)
 
@ braintrust

Kann man denn in Neukölln überhaupt Biken? Oder muss da die Polizei erstmal die ganzen jo-krass-fetten-Muskel BMWs beiseite winken?;)
 
muchas gracias... oder so. danke

bin 193 groß. hoffe ich passe da gut drauf. mag es nicht wenn der rahmen zu riesig ist. aber armer student muss ja ehh nochn bissl sparen. dann gibts nöcshtes jahr hoffentlcih ein T ES7.0 in white. echt schoen!
 
Zuletzt bearbeitet:
muchas gracias... oder so. danke

bin 193 groß. hoffe ich passe da gut drauf. mag es nicht wenn der rahmen zu riesig ist. aber armer student muss ja ehh nochn bissl sparen. dann gibts nöcshtes jahr hoffentlcih ein T ES7.0 in white. echt schoen!

Ich bin 1,83 und fühle mich darauf wohl. Je nach Schrittlänge/Armlänge und Einsatzgebiet würde ich an deiner Stelle fast zum XL tendieren.
Ich finde der Größenunterschied ist beim Torque eh maginal, 2-3 cm hier und da. Also wenn Du viel Touren fährst XL, Wenn Du mehr Freeride fährst L.

VG
 
Ich finde der Größenunterschied ist beim Torque eh maginal, 2-3 cm hier und da. Also wenn Du viel Touren fährst XL, Wenn Du mehr Freeride fährst L.

VG

@007 kann mich deiner Meinung nur anschließen :daumen:
ich bin 1,85 groß, fahre am meisten FR/DH mit Rahmengröße "L" und komme mit der Größe sehr gut zurecht. Bei längeren Touren wünsche ich mir manchmal XL-Rahmen 5 Kilo weniger und ein HT :lol:
Ne, Torki ist das Beste Bike für mich.
 
Heute eine kleine Tour zusammen mit Joseph im Raum Lindau/Wangen beim Bodensee. Der Boden war zwar "leicht" feucht und es hatte auch am Ende noch ordentlich geregnet, aber alles andere wäre ja auch langweilig gewesen 8)

 
Hier ma leider nurn Handybild von meiner Schüssel in Warnemünde.
Tour von Güstrow bis hoch nach Prerow bis Barth gemacht... leider hat das Wetter zeitweise nich mitgespielt :(



MfG Co1n
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere heutige Tour im Bereich Bregenzerwald :)







leider an den interessanten Trails vergessen die Kamera zu zücken...weil dsa war durch den gestrigen Regen noch so rutschig, da waren wir froh, heil unten angekommen zu sein :eek::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten