Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt nur Probleme hier. Wenn der nächste Dämpfer das gleiche Problem hat und mir auch der Schriftzug abblättert, bekomm ich noch nen Ausraster.

kann das mit der Schriftabblätterung an der Anodisierung liegen?
weil die oberfläche ja schon ziemlich rauh ist

@Airwastl, eines der schönsten Canyon die ich bis jetzt gesehen habe (meinen Geschmack nach).:daumen: :love:

Wunderschön!!!

Some Picture of Me and my friends on with my Torque 3 :

Me :

On the kick of the double

3.jpg

Me in the woops

4.jpg

Me on a little jump

5.jpg

My friends with my Torque 3 on the double

1.jpg

2.jpg

Hmmm...

Vielleicht keine schlechte Idee, um diese Zeit nach Sardinien zu fahren. War ein Paar mal im Sommer da (mit Familie). Definitiv viiiel zu heiß zum Biken. Aber wie du schon sagst: Wunderschön!

Sardinien Mitte-Ende April ist top. Auf der ganzen Insel fast nichts los und die Temperaturen im Bereich zw. 20-25 Grad.

Manko: touristische Infrastruktur, z.B. Campingplätze usw. noch alles geschlossen, Meer saukalt ca. 15°

Hier noch ein paar Bilder:

Mit rollendem "Hotel" ist man unabhängig

Bikebare Lost Places

auch Schweine mögen Bikes

Kitsch lass grüßen

Haste dir die Halterung aus Bild 3 selbst zusammengeschustert? Wenn ja, was für Teile haste verwendet (bis auf das Brett :D)?

Halterung selber zusammengeschustert mit 2x billig Deore Naben + 4 Winkeleisen 50x50mm aus dem Baumarkt, da sind die Löcher schon so vorgebohrt, wie man sie braucht. Ein bisschen Ecken abflexen, damit es nicht an der Gabel scheuert und fertig.

So auch von mir wieder Bilder, diesmal Mirja und ihr WXC8 in Action am Altissimo:

Uphill am 456er:
garda3_altissimo_3228.jpg

Downhill auf dem 601er
garda3_altissimo_3254.jpg

Ist mein 12mm Sigma für die DSLR, nur die sch*** schwere Kiste hab ich fast nie mit und auspacken muss man die auch immer, deshalb 99% der Fotos mit der kleinen Canon Ixus.

Aber schön werden die Fotos schon mit dem 12mm Objektiv. Vor allem kriegt man viel drauf :D.

...nur die sch*** schwere Kiste hab ich fast nie mit und auspacken muss man die auch immer, deshalb 99% der Fotos mit der kleinen Canon Ixus.
Kommt mir bekannt vor -- die Ixus hab ich in der Seitentasche der Hose, die große Kamera müsste ich immer ausm Rucksack holen, lästig... ;)

Tolles Objektiv!

@ Wuudi : Ist der 601er gut zu fahren? Habe gehört er muss ziemlich schwierig sein...

By the way: Sieht echt gut aus mit dem Weitwinkel-Objektiv

@aemkei:

Yep das 12-24er. Hat mich ca. 600€ gekostet glaub ich und ich brauch das beruflich. Und das mit dem Geldsch$$$er darf ein Arzt mir net sagen ;).

@pfohlenrolle:

Ganz verschieden. Oben bisserl schwierig und ein Geröllfeld zum schieben, dann super sanft auf Wiesengelände, später wieder abwechselnde Schwierigkeit zwischen Steinen, Wurzeln und Laub. Der untere Teil so ab 800hm ist aber nur mehr heftig. Den wollte ich 2004 noch ohne jegliche größere Trail- und Lagoerfahrung mit meinem Poison fahren ja und da war's nur ein Geschiebe. Ich wüsste gar nicht wie ich den mittlerweile beurteilen würde...

Hört sich gut an.

Dir scheinen die Bikes aus meiner Gegend gut zu gefallen, Poison (Chaka) is wie Canyon direkt "um die Ecke" ;)

Hier auch noch ein paar Bilder von meinem Torque, jedoch is es nicht so sauber wie das ES5 :lol:

Gruß
Basti

Hat jemand mal nen paar Pics von einem grauen (sand blasted anodized grey oder wie auch immer) XC 5 im Real Life? Hab keine Lust die ganze Galerie zu durchstöbern ;)

Überlege nämlich die Bestellung umzuswitchen von schwarz auf grau, da es von denen noch Expressbikes in der Größe L gibt.

Kann mich nicht mehr bis Ende Mai gedulden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück