Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt ihr eigentlich zu den Preisen der Herbst-Specials? Spiele eigentlich mit dem Gedanken mir 2008 ein Canyon zu holen und befürchte es gibt ein paar Preissteigerungen...

Wann wird wohl der neue Katalog kommen? :heul:
 
Das ist aber nicht dein Ernst, oder?
Preislich ist Canyon ja wohl absolut top!
Und nur weil manche Teile 2007er sein mögen, heißt das doch nicht, dass sie schlechter sind.
Die Veränderungen 07 -> 08 sind in den allermeisten Fällen marginal, bis nicht vorhanden.
 
Mal ein etwas ungewöhnliches Arrangement...:D

06er ESX im herbstlichen Sonnenschein!



Wer wissen will, wie's ausgegangen ist: Fotoalbum...
 
So, hab mich jetzt von euch Jungs - speziell von unserem Guru ALPHA inspirieren lassen und mein Torki auch mal "gepimped":

PA030002.JPG


Leider musste ich mich dann übergeben...:kotz:

G.

Ich finde die schutzbleche etwas zu schmal. kannst ja zwei nebeneinander zusammenkleben, und unten noch son Gummilappen von nem LKW drannieten.
Wenn du jetzt noch rosa Punkte auf den RAhmen airbrushst, dann wäre das eine wixvorlage :love: für einen gewissen jemand (Gamma nonsens tauri. oder so):lol: :lol: :lol: :lol:

Echt coller gag von dir!!!
 
Ich finde die schutzbleche etwas zu schmal. kannst ja zwei nebeneinander zusammenkleben, und unten noch son Gummilappen von nem LKW drannieten.
Wenn du jetzt noch rosa Punkte auf den RAhmen airbrushst, dann wäre das eine wixvorlage :love: für einen gewissen jemand (Gamma nonsens tauri. oder so):lol: :lol: :lol: :lol:

Echt coller gag von dir!!!

Besonders die Sattelspitze ist spitze! :lol:

wobike
 
Harrharr.....
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Ähnlichkeiten sind rein zufällig und völlig beabsichtigt!:D

Hatte da noch so ein Sattel-Verhüterli. Dachte, es macht sich ganz gut und schützt "das edle Teil"!:lol:

@exto: schönes "Stillleben"! :daumen:
 
Wau ist das häßlich :daumen: da hat es doch einer geschaft Alpha zu übertreffen.:lol: Bis jetzt war ich der Meinung das ist nicht möglich.

BITTE POSTET SOLCHE FOTOS NICHT DA IS MIR NURCH NOCH ZUM :heul:
 
Und nächste Woche in ACs Blog: wie ich meinen lange vermissten Bruder wiedergefunden habe :lol:

@GerhardO: geiles Rad, aber die Reifen sind zu breit :)
 
Mal ein etwas ungewöhnliches Arrangement...:D

06er ESX im herbstlichen Sonnenschein!



Wer wissen will, wie's ausgegangen ist: Fotoalbum...

Ich hab mir mal die Fotos angeschaut. Sieht ja echt schnieke aus ;) Wie fährt es sich denn mit 2-fach und Stinger? Und ist die Maverick ihr Geld wert?


Ich freu mich auf Wochenende. Telefoniern wir vorher nochmal?

Dein Sohn
 
Nochmal zum Einkaufskorb:

Der hier gefällt mir besonders gut! Kann man zumachen, damit auf den Trails nix rausfällt!

fahrradkorb0.jpg


Und der Lenker erst...:love:
 
Ich hab mir mal die Fotos angeschaut. Sieht ja echt schnieke aus ;) Wie fährt es sich denn mit 2-fach und Stinger? Und ist die Maverick ihr Geld wert?


Ich freu mich auf Wochenende. Telefoniern wir vorher nochmal?

Dein Sohn

Hallo Niggels,
immer noch am Kicker bauen, habe letzte Woche auf WDR2 über böse Biker gehört, die den Wald (wiehengebirge und Umgebung)mit Kickern kaputtmachen. Die armen Förster waren ganz empört und mussten das alles sofort wegmachen. (kein scheiss habe ich am 17.10. nachmittags auf WDR2 in den nachricjhten gehört) da habe ich mir auch gedacht die Leute in Westfalen haben Probleme.
Wann kommst du denn mal wieder mit deinem Senior zu uns alten Säcken rüber?
Gruß
Schappi
 
Hallo Niggels,
immer noch am Kicker bauen, habe letzte Woche auf WDR2 über böse Biker gehört, die den Wald (wiehengebirge und Umgebung)mit Kickern kaputtmachen. Die armen Förster waren ganz empört und mussten das alles sofort wegmachen. (kein scheiss habe ich am 17.10. nachmittags auf WDR2 in den nachricjhten gehört) da habe ich mir auch gedacht die Leute in Westfalen haben Probleme.
Wann kommst du denn mal wieder mit deinem Senior zu uns alten Säcken rüber?
Gruß
Schappi

Hi Schappi,
ich komme höchstwarscheinlich dieses Wochenende mit Vaddern in den Deister. Wird mal langsam wieder Zeit, vorallem, da es ja immer kälter wird.

Mit den Kickern, Anliegern, Gabs und Drops kommen wir in letzter Zeit wegen mangelnder Zeit nicht vorran. Mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen. Ich hoffe gutes Wetter ^^.

Gruß Niggels
 
Ich weiß' - Siffwetter ist angesagt...
Ich bin selber (bekennendes) Weichei und fahre bei dieser Wittung, wenn ich denn fahre, gelegentlich mit Plastikteilen von SKS durch die Gegend.
Ist - für Weicheier - auch keine Schande...

Trotzdem eine Bitte:

Können Bilder von Fahrrädern mit Schutzblechen oder Speichenreflektoren oder mit beidem ab jetzt trotzdem vermieden werden, sonst muss ich irgendwie versuchen diese Galerie auf meine Ignoreliste zu setzen...!

Ich muss sonst brechen.
 
so, hier nochmal mein torque, hab es auch ein wenig gepimpt. ja ich weiß, die vielen anbauteile werden bei den extrembikern hier immer etwas kritisch beäugt, aber es is einfach total praktisch so:

800px-Schrotthaufen_Berlin.jpg
 
Ich hab mir mal die Fotos angeschaut. Sieht ja echt schnieke aus ;) Wie fährt es sich denn mit 2-fach und Stinger? Und ist die Maverick ihr Geld wert?


Ich freu mich auf Wochenende. Telefoniern wir vorher nochmal?

Dein Sohn

Hi Großer,

bin noch nicht gefahren. Hab's gestern erst alles wieder zusammen gesteckt. Muss noch alles wieder einstellen usw.

WG Wochen ende teln wir noch mal. Kannst ja mal anklingeln wenn du zu Hause bist, hab jetzt FN-Flatrate auf'm Diensthandy :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten