Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r9enp3.jpg
 
Wonn i do imma so an Durscht hob und der Trinkrucksack mit Klamotten vollgestopft war, die man ja bei 25°C unbedingt braucht! ;-)

Michi der alte Flaschen(spazieren)fahrer:lol:
Varadero,
Ich vermisse dein schönstes Trikot auf den Bilden.
Du als unser Auaslandskorrespondent!
Gruß
aus dem Norden:)
Schappi
 
@f.f.f.

was ist das genau für ein rad? rahmengröße s?
black is beautiful :daumen:
Nerve XC 7.0
Ist rahmengröße M.
Passt mir eigentlich genau. (Keine schmerzen am Körper nach 3 Stunden Biken) Obwohl das PPS sagte L.
Bin mit Körpergröße 181cm und 83-84 lange Beinen genau zwischen M und L.

(Nur die nach innen schiebenden Griffe nerven mir.):mad:
 
Aussichtspunkt bei der Kaolin-Tongrube "Auf dem Kreuz"?

Volltreffer!:daumen:



Meine Runde ging von Haiger aus über den Rothaarsteig nach Breitscheid, dann Westerwaldsteig über Heisterberger Weiher bis zur Fuchskaute und dann wieder Rothaarsteig bis Lützeln. Nach 42 herbstlich matschigen Kilometern war's das dann ;)
 
Ich habe mal kurz eine Frage, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich hoffe ihr beantwortet mir sie trotzdem kurz. Werden bei den Schalthebeln serienmäßig keine Abdeckungen bzw. Ganganzeigen montiert? Ich war etwas erstaunt, als ich das festgestellt habe.

Lg Philipp
 
Dann wirds Zeit für Schraubgriffe!!
Ich hab meine auch ruckzuck getauscht, die originalen von Canyon taugen echt nix.
Werden bei den Schalthebeln serienmäßig keine Abdeckungen bzw. Ganganzeigen montiert?
Japp, hängt mit der ergonomisch besseren Anordnung der Bremsgriffe zusammen.
Da mein Bock z.Zt. bei Canyon zur Reklamtionsbearbeitung+Erstinspektion (nach 3000km :lol:) ist, gibts paar Bilder ausm Sommer :heul:.



 
Ich habe mal kurz eine Frage, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich hoffe ihr beantwortet mir sie trotzdem kurz. Werden bei den Schalthebeln serienmäßig keine Abdeckungen bzw. Ganganzeigen montiert? Ich war etwas erstaunt, als ich das festgestellt habe.

Lg Philipp

Ja, weils im prinzip auch keiner braucht.

Auch wenn jetzt bestimmt dann wieder ein Post kommt: "Also ich seh schon gern welcher Gang drin ist...".
Für diese Poster folgende Frage:
Warum und wann schaltet man?
A) Weil die Ganganzeige was anzeigt
B) Weil meine Trittfrequenz nicht optimal ist
 
heute war geil
bin mit nem freund ne tour durch die eifel gefahren
war aber verdammt anstrengend und kalt ^^
gesamt knapp 70km und 1400hm
hier mal ein paar bilder
quali is nich ganz so gut is nur mit handy


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten