manuelschafer
retrofitting+retrotec = retrogrouch
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Nachdem ich nun schmerzlich von Rocky Mountain getrennt wurde (erst ist mir die Schwinge am 2006er Slayer, dann Schwinge und Hauptrahmen am 2010er Slayer SXC gerissen) bin ich zu den unzerstörbaren Industriekränen gewechselt, auf die ich immer schon so scharf war. Leider ist der Rahmen momentan noch schwarz - das wird bald aber zu blau geändert. Ansonsten verzichte ich in Zukunft auf den Umwerfer und stelle von 2x9 auf 1x10 um. Soweit aber mal der erste Eindruck von meinem neuen Hobel, den ich aktuell schon sehr sehr sehr sehr lieb hab.
@Dirty Biker
Schönes AM. Ich würde nur die hintere Bremsleitung auf dem Unterrohr und der Schwinge verlegen, so wie es vorgesehen ist. Die Leitung der Dropper Post kannst du mit einem Anhang anzeigen 748951 Dreifach - Kabelhalter auch weiterhin auf dem Unterrohr führen.
Gruse Maik
Ja das wird demnächst noch geändert. Bin aber am überlegen die Leitung der Dropper post wieder hoch zu legen, da es sich ja eh noch um die extern angesteuerte LEV handelt....
Danke für den Tip!
@Dirty Biker Bin auch von einem Slayer geheilt zu N gekommen! lustig, ists schon blau? eigentlich sehr ansprechend in schwarz mit den Tupfern.
Sollte man da nicht lieber den Dropper (ist doch ganz cool am am Unterrohr) runter legen und die Bremsleitung da wo sie eigentlich immer hingehört.. zur Kabelbinderöse