Die Helius-Galerie - Teil 2

@Dease

ja, ist ein CC Angleset mit -1,0er Schale...

Wie kannst du aus der Persoektive sehen das der flacher baut? Krass!
Aber das Titan kommt auf Bildern nicht annähernd so rüber wie Orginal wenn ich davor stehe....

Danke für die Info!

Bin auch am Überlegen, mein AM etwas flacher zu legen.

Hi,

kann mir bitte jemand die Brems-Leitungslängen V/H bei nem Helius AFR in M mit 180er gabel sagen bzw. ungefähr abschätzen?

Danke!

Ach - hab nicht richtig gelesen - du suchst ja Bremsleitungslänge. Das waren die für die Schaltzughüllen...

Ich Messe mal schnell meine.

Danke für die Info!

Bin auch am Überlegen, mein AM etwas flacher zu legen.

Ich hab im AM ein CC Angle Set drin, allerdings nur mit -0,5.
Reicht mir aber völlig - flacher als 66 Grad brauch ich nicht - wird sonst schnell unhandlich.
Fahre ich jetzt inkl. dem Bike davor seit einem guten Jahr - Null Probleme damit - gänzlich ohne Service, nachfetten etc.

Als Bildhintergrund würde sich die typische Industrieruinen-Kulisse eignen, die man bei Khujand&Co öfters sieht.
hier :lol:

original_AM.jpg

Die Schaltzughüllen helfen mir aber trotzdem auch. Danke! :-)

Bremsleitung hinten sollte im Prinzip genauso lang sein wie die Zughülle. Bremsleitung vorn ist bei mir 77cm.
@KHUJAND
Hast du deine Leitungen mit Schrumpschläuchen verbunden? Gefällt mir wie aufgeräumt das bei dir aussieht! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sieht echt aufgeräumt aus...

Ist das ein 1,5" Steuerrohr? Bei mir siehts genau anders rum aus. Dicke 40er Standrohre und 1 1/8" Steuerrohr...

Mr fällt aber grad ein, dass man bei Schrumpfschläuchen ja erstmal durch musst... D.h. Ohne die Bremsleitung zu demontieren geht das garnicht.

Ist das ganz normales Schwarzes Tape ja?

Dann werde ich es erstmal mit Tape versuchen. Sieht echt nett aus bei khujand.

Sucht hier evtl. Jemand günstig eine Blackspire Stinger 2-Fachkettenführung? Hab mir die mit E-Type nun bestellt.

Zurück