Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Lenker ist recht individuell gedreht, aber sonst find ich's gut. Die Lackierung rockt - v.a. die orangen Sticker waren 'ne feine Idee.

Hi,

hatten heute Familientreffen, dazu ein kleines Ratespiel:
Wieviele Helius befinden sich auf dem Bild:lol: ?
KleinIMG_7828.jpg

geilo camo optic fast so cool wie mein bmxtb... :p :D wenn das ein reset steuersatz ist: mach bitte mal eine detailaufnahme vom übergang gabelschaft-steuersatz. ich hab auch einen verbaut und ich denke da fehlt irgendwie was. :eek:

Sorry,
ich habe es leider nicht früher geschafft ein Bild vom Steuersatz zu hier reinzusetzen…

schönes bike, die camo-version sieht man nicht so oft.
was mir persönlich nicht so sehr gefällt ist die syntace vro kombi, mag ich nicht, vor allem in verbindung mit den ganzen spacern.

Ich fahre auch ab und zu Touren mir dem Bike und da sind die Syntaceteile schon nicht schlecht, aber ganz so toll gefallen sie mir auch nicht.
Wenn ich 100% weiß was für ein Vorbau und Lenker ich will fliegen die Spacer auch noch runder,
vorher macht es kein Sinn.
Ist der Gabelschaft einmal abgeschnitten, dann ist der ab und der neue Vorbau passt dann vielleicht nicht.

Abgesehen von der möglicherweise guten Funktion, finde ich den verstellbaren Syntace optisch eine Katastrophe. Wenn Du Deine Position gefunden hast, kannst Du ihn ja gegen einen schönen tauschen.

der reset funktioniert bestens ohne!! den "undercover", allerdings sieht er "mit" besser aus..
reset schreibt hierzu" eigentlich wollten wir dieses teil nie bauen, da unsere steuersätze keine abdeckkappe benötigen...die offene bauweise hat den vorteil das kein wasser und schmutz über ! der dichtung hängen bleibt und unheil anrichtet.."
nach einem (zu) langen und matschigen winter kann ich nur dem nur zustimmen..

gruss accu

Hier mein neues Bike. Das Teil mact einin Riesenspass :p

Anhänge

• Nicolai.JPG
    Nicolai.JPG
    43 KB · Aufrufe: 340
  • CC2.JPG
    CC2.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 213
  • CC3.JPG
    CC3.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 118
  • CC4.JPG
    CC4.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 129
Sehr geiles Helius CC! Es schreit aber geradezu nach grösseren Bildern, damit man das gute Stück in allen Einzelheiten auch gut erkennen kann! :)

@Gemmi,
sehr, sehr schick! Auch die verbauten Teile gefallen mir gut, einzig die Kettenführung hätte ich schon verbannt (wundert mich sowieso, daß diese funktioniert...). Schau mal in meinen "alten" Fotos wie es einfacher geht.
Viel Spaß mit dem Helius
wünscht
cännondäler

Danke für die Blumen :)

@Testmaen
ich habe grössere Fotos ins Album hochladen, leider nur in Handy-qualität.

@cännondäler
Ich kann auf Deinen Fotos keine Kettenführung erkennen, was meinst du :confused:

;)
Danke für die Blumen :)

@Testmaen
ich habe grössere Fotos ins Album hochladen, leider nur in Handy-qualität.

@cännondäler
Ich kann auf Deinen Fotos keine Kettenführung erkennen, was meinst du :confused:

Er meint wahrscheinlich mit Kettenführung den Rohloff Kettenspanner, er hat an seinem Hardtail das "exzentriker" Innenlager verbaut. Das funktioniert allerdings nur an HTs.;)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück