Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, es handelt sich um: Granny Smith Dormant Sparcle. Laut Falco wird diese Farbe leider nicht mehr hergestellt und von niemanden mehr angeboten... Sry guys!

Und eben hat noch der Postbote geklingelt, hier schon mal ein kleines Bild:

26112008011.jpg

:love: :love: :love: :rolleyes:
 
Ja das stimmt, Nummer am Hauptrahmen ist 2, aber ich weiß nicht ob man das auf die Serie beziehen kann. Hab das Teil im Auktionshaus zu einem verdammt guten Kurs geschossen, da musste der Keiler leider dran glauben ;-)

@ acmatze: jupp
 
Verdammt, ich treib Nummer 1 auf und dann bin ich noch toller als ihr, hehe...
@timbo: sehr schöner Rahmen ! Der erste, an dem das Elox-Gelumpe wirklich gut aussieht (außer MARTINs Mpire) ! Wird die Fox jetzt auch weiß ?
 
Gud`n,
hat einer irgendwo noch ein Foto von dem antik grauen Helius, das hier mal im Forum abgebildet war ?
Ich finde es nicht mehr, würds mir nur gerne mal wieder ankucken :)
 
Wird die Fox jetzt auch weiß ?

Wenn ich das wüsste... Wollte eigentlich einen schwarzen Radsatz mit weißer Gabel, aber ich weiß nicht ob ich den Radsatz verkaufen werde. Ansonsten muss ich den weißen behalten und dann mit der Gabel mal schauen... schwarz, trotzdem weiß, oder in Rostschutzgrundierung lassen... Ich stecke alles mal provisorisch zusammen und schaue wie es wirkt.
 
Bin schon gespannt ! Der Rahmen ist einfach geil !
Ich denke, weiße Gabel und schwarze Laufräder kämen säääääähr gut !
 
Auch hier? Ich war ja nie weg ;-) Du warst ja noch nie ein Freund der 40... Ich finde sie passt da hervorragend rein und es geht ja auch nur um die Farbe!
 
Wenn Du den Thread verfolgt hättest, wüsstest Du, dass ich das Bild nicht unabsichtlich im falschen Thread gepostet habe, sondern es sich so entwickelt hat im Rahmen eines Helius ST-Nostalgiethemas. Danach wurde der Rahmen von mehreren aufgegriffen, weshalb ich das von dir zitierte Bild gepostet habe, um einen farblichen Eindruck zu gewinnen. Ausser Dir, hat das wohl auch den ein oder anderen interessiert und die wussten auch das es nur darum ging, einen Eindruck zu bekommen. Weil ich wusste, das es wohl trotzdem Leute geben wird, die das nicht verstehen, habe ich es extra dazu geschrieben, tja, hat bei Dir wohl auch nichts genutzt. Die Tapete habe ich zu verantworten, ja, aber meiner Tochter gefällt sie.

Habs echt versucht sportlich zu nehmen, hat aber nicht geklappt!
 
mmh, ich würde vielleicht den Hauptrahmen in der selben Farbe pulvern, wie die Fox, da gingen auch die weissen Anbauteile noch voll in Ordnung, ist aber alles geschmacksache :)
 
Wenn Du den Thread verfolgt hättest, wüsstest Du, dass ich das Bild nicht unabsichtlich im falschen Thread gepostet habe, sondern es sich so entwickelt hat im Rahmen eines Helius ST-Nostalgiethemas. Danach wurde der Rahmen von mehreren aufgegriffen, weshalb ich das von dir zitierte Bild gepostet habe, um einen farblichen Eindruck zu gewinnen. Ausser Dir, hat das wohl auch den ein oder anderen interessiert und die wussten auch das es nur darum ging, einen Eindruck zu bekommen. Weil ich wusste, das es wohl trotzdem Leute geben wird, die das nicht verstehen, habe ich es extra dazu geschrieben, tja, hat bei Dir wohl auch nichts genutzt. Die Tapete habe ich zu verantworten, ja, aber meiner Tochter gefällt sie.

Habs echt versucht sportlich zu nehmen, hat aber nicht geklappt!

schon ok, habs gesehen. alles wieder gut.
grussascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten