Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicolaihelius003-1.JPG

nicolaihelius010-1.JPG

nicolaihelius011-1.JPG

nicolaihelius007-1.JPG

nicolaihelius006-1.JPG

Helius CC, 12,4 (natürlich mit Pedalen)

Schockt echt.

Ja, dachte mir natürlich sowas in die Richtung.

In HH kommen mit dem Schocker vermutlich ein paar mehr KM zusammen, als mit dem dem ST. ;)

Ja, dachte mir natürlich sowas in die Richtung.

In HH kommen mit dem Schocker vermutlich ein paar mehr KM zusammen, als mit dem dem ST. ;)

Das ist vermutlich richtig. Man könnte sogar sagen, dass es das CC nur gibt, weil mit dem ST nicht so viele Km in HH zusammenkommen...bzw. können..

Bevor ich es hatte (das ST), war ich noch der festen Überzeugung, dass ich die paar Kilo mehr locker durch den Wald trete, aber leider hab ich die doch sagen wir "etwas" andere Geometrie sagen wir "etwas" unterschätzt....

da hatte ich es auch noch kaum bewegt. diese woche meine ersten richtigen einsätze und ich kann nur sagen g......

hammer wie man damit fetzen kann :D

thx.

jupp, ist ein '01er dh, aber erst seit '03 in betrieb, davor hings nur dekorativ rum...

Man mag es kaum glauben, es ist vollbracht, und ich habe endlich ne Schnellspannachse hinten drin :love: ... Allerdings musste auch die kpl. Nabe getauscht werden, da das Getriebe auf der Achseinheit aufgebaut wird. Es ist also nun mehr oder weniger kpl., allerdings überlege ich jetzt schon die Kurbel gegen Race Face Atlas FR zu tauschen... Nimmt das nie ein Ende :lol:
KopievonPICT0298.JPG

PICT0303_n.jpg

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...:D
Sehr, sehr schönes Bike. Gratulation. Nur der Vorbau ist seeeeehr geschmackssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück