Sorry, aber meiner Erfahrung nach sind die Dinger einfach nur Mist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber meiner Erfahrung nach sind die Dinger einfach nur Mist.

Kann ich nicht bestätigen. Mein Hinterbau arbeitet einfach gesagt unaufällig, bügelt alles schön weg und bietet Grip. Möglicherweise ist es auch ne Einstellungssache?hat die rohloff so ne krasse auswirkung?
Möglicherweise ist es auch ne Einstellungssache?
Naja, etwas mehr spielt da schon mit:
- Fahrergewicht
- Reifendruck
- Geschwindigkeit
Auf geshapten Pisten wie dem Funcross in WB, oder der 6-Cross Strecke und den meisten lokalen Spots ist das auch alles ok mit Rohloff. Aber wenns schnell und ruppig wird macht das keinen Spaß mehr!
Ich hab an meinem FR eine Rohloff. Da ist das total OK, weil ich damit kein Downhill fahre. Da ist sie tatsächlich unauffällig.
grussascha

gleich komische stimmung nach so ner aussagewurde aber für das statement hier im forum ziemlich angepflaumt...
hab ich gemerkt.Neue Sticker, was meint ihr?
ok, schoiß Foddo, schoiß Kettenschutzgedöhns, aba egal
und nix gegen den Sattel, sonst gibt es Ärger
Gruß Guru.

is das dass neue decalset? wirkt ja echt klein.![]()

Der Lenkwinkel schaut sehr steil aus !
Ich glaube das liegt an dem Winkel aus dem ich es Fotografiert habe, hast aber Recht sieht so echt steil aus!
´
Keine Angst, die gibt es in 2 Größen, und das sind die Kleinen, mehr konnte ich mir nicht leisten![]()