Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thnx ! The year is 09 and frame size is XL. Pretty cool trail-machines here btw.

BOSTAD -> Here in Finland we don`t have much steep downhills so our riding is mostly allmountain/enduro-type. With Klickpedals get more pedalingpower :daumen:.

great bike. are u a 2m-man? the fr will be my nex bike. great colour bronze elox.

Setup now with 1.5" kit and a coil shock :daumen:

Anhänge

• FRNEW.jpg
    FRNEW.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 173
@kroiterfee: wenn man deine Posts so liest, merkt man, dass du im Helius-Endstadium bist...wann isses denn so weit ?

wohl eher erst gegen weihnachten. ich spar noch ein wenig und muss meine steuererklärung noch abgeben. parallel dazu kauf ich schon langsam die parts ein.

bin noch unschlüssig bei farbe, leitungs/zug-aufnahmen und rahmengrösse. ich hoffe da sich in winterberg mal auf einem neuem fr in und l sitzen kann.

teileliste steht aber schon.

So, Freunde des gepflegten deutschen Rahmenbaus und des Freeride....

morgen ist es dann soweit, ich werde mal wieder ein Jährchen älter und hab mir dabei doch gleich mal selbst den größten Herzenswunsch erfüllt...mein Helius FR! :)
Danke an die Jungs vom Kalle, dass das tatsächlich so pünktlich geklappt hat. :daumen: Ich hab`s dann heute in Winterberg mal ordentlich eingeweiht....Fazit: gooiiil!!
Muss aber noch einige Sachen machen wie härtere federn rein, anderer Vorbau und Lenker (alles nur Probe bisher), Gabelschaft kürzen etc.

Specs folgen die Tage noch. Ist auf jeden Fall ein "no shimano bike" geworden :lol:

Anhänge

• Helius FR.jpg
    Helius FR.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 178
  • Helius at shore.jpg
    Helius at shore.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 192
So, Freunde des gepflegten deutschen Rahmenbaus und des Freeride....

morgen ist es dann soweit, ich werde mal wieder ein Jährchen älter und hab mir dabei doch gleich mal selbst den größten Herzenswunsch erfüllt...mein Helius FR! :)
Danke an die Jungs vom Kalle, dass das tatsächlich so pünktlich geklappt hat. :daumen: Ich hab`s dann heute in Winterberg mal ordentlich eingeweiht....Fazit: gooiiil!!
Muss aber noch einige Sachen machen wie härtere federn rein, anderer Vorbau und Lenker (alles nur Probe bisher), Gabelschaft kürzen etc.

Specs folgen die Tage noch. Ist auf jeden Fall ein "no shimano bike" geworden :lol:
Schönes Rad :daumen:bis auf den Probe? Sattel;)
Glückwunsch!

Decided to take some pictures last night of my new baby whilst she's still like new! Here's they are for your viewing pleasure! :cool:

pbpic3306687.jpg

pbpic3306682.jpg

pbpic3306674.jpg

pbpic3306671.jpg

pbpic3306664.jpg

pbpic3306653.jpg

pbpic3306647.jpg

pbpic3306640.jpg

pbpic3306634.jpg

pbpic3306631.jpg

pbpic3306628.jpg

pbpic3306626.jpg

pbpic3306625.jpg

pbpic3306624.jpg

pbpic3306619.jpg

pbpic3306608.jpg

pbpic3306606.jpg

pbpic3306602.jpg

pbpic3306617.jpg

pbpic3306598.jpg

Cheers

Derek :daumen:

@ derekr -> rattenscharfes Gerät

it means really an awsome bike. just cheapest part on it :D

Only the roco tst-r ist not mine. the thomson-stem is nice.

Have a lot of fun with this rocking-machine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück