Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem macht man's echt nicht besser, indem man die Bilder dann auch noch mal als Zitat unter den eigenen Text packt *gnarf*
genau Bilder sind immer gut
Die Hope V2 ist einfach der Hammer
Für was steht das VCS 2.6 auf der Strebe ???
Gruß
Fibbs - noch ca. 1 Monat bis zu meinem Bike![]()
Für was steht das VCS 2.6 auf der Strebe ???
Qualität von Easton ist auch schlechter geworden, meinte Falco !Das ist die Bezeichnung des Rohrsatz. Früher war das Zeugs ja von Easton aber nachdem die meinten Sie müssten die Preise gleich mal verdoppeln, wird ja Easton nicht mehr bei Nicolai verbaut soweit ich informiert bin.
Easton Rohre waren mal die Macht. Da wurden sie auch noch im eigenen US Werk gefertigt. Vor ettlichen Jahren wurde die Produktion dann ausgelagert, meines Wissens zu Oria nach Italien. Stand aber immer noch Easton drauf. Es ging aber noch billiger, also ab zum nächsten Fernost Alukocher. Ab da stand Easton nur noch auf dem Karton, nicht mehr auf dem Rohr. Leider litt darunter auch zusehends die Qualität. Wir bekamen Easton Lieferungen, bei denen die Hälfte Ausschuss war. Die Suche nach hochwertigerem Ersatz hat also weniger mit Profitgier, als vielmehr mit unserem Streben nach besserer Qualität zu tun.
Grüße, Falco
Bedeutet das die Rohre entsprechend der Belastung an manchen Stellen dicker und an manchen Stellen dünner sind.
@ softbiker: das stimmt so leider nicht!
Ist mein beschränkter Verstand auch wieder um eine Info reicher.
Na das wollte ich so aber nicht gesagt haben![]()