Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: mit Pedalen wiegt das Ding 13,90 kgs. Die werden aber noch gegen XTR getauscht, waren nur leider gerade nicht da!
Der Vorbau ist ein Hope mit 50 mm 25° bin da aber am testen, wird wahrscheinlich noch ein längerer werden.
Und bezüglich der Farbwahl der Naben - naja - ich denke Gold ist mal was anderes, rot kam noch in die engere Auswahl, schwarz wäre mehr klassisch aber ich denke das ist Geschmackssache..

@schweigi: sehr schick :daumen:
und gutes Gewicht, da ist meins mit 15,5(inkl. Pedale) ja schwer dagegen
Ist das garkein HighVolume RP23? Oder täuscht das?

MfG DJT

Das täuscht, sieht auf dem Foto etwas dünn aus. Wollte es zuerst in blau habe mich dann aber doch für rot entschieden, einen rot-blau-schwarzen nur vorne gefederten Ami hab ich ja schon:lol:

Wir waren heute lang unterwegs. Heute im Touren Trimm. VR mit NN 2.35. HR mit Spezi Enduro 2.25 von 2006 gibt es leider so nicht mehr.

:lol: mit Pedalen wiegt das Ding 13,90 kgs. Die werden aber noch gegen XTR getauscht, waren nur leider gerade nicht da!
Der Vorbau ist ein Hope mit 50 mm 25° bin da aber am testen, wird wahrscheinlich noch ein längerer werden.
Und bezüglich der Farbwahl der Naben - naja - ich denke Gold ist mal was anderes, rot kam noch in die engere Auswahl, schwarz wäre mehr klassisch aber ich denke das ist Geschmackssache..

Hallo Schwegi,

fahre mein Am auch bergauf (muß mich auch mal bewegen). Nach kurzer Ausprobierphase bin ich bei einem 70mm 0° von Hope hängen geblieben mit nem recht flachen Lenker, dass geht bergauf super (auch am Lago) und bergab is ordentlich Druck aufm Vorderrad.

Aufm Foto meins noch mit 70mm 8° RaceFace und Holzfeller... und Dreck :daumen:

...mein Ü40 Spassgerät...:) denn auch oldie`s lassen`s gerne krachen ;)

Hallo Schwegi,

fahre mein Am auch bergauf (muß mich auch mal bewegen). Nach kurzer Ausprobierphase bin ich bei einem 70mm 0° von Hope hängen geblieben mit nem recht flachen Lenker, dass geht bergauf super (auch am Lago) und bergab is ordentlich Druck aufm Vorderrad.

Aufm Foto meins noch mit 70mm 8° RaceFace und Holzfeller... und Dreck :daumen:

####

Wird mal Zeit für eine gemeinsame Runde! :daumen:

sehr schönes Bike!!!
Glaub meine Wahl mit schwarz und rot war doch sehr gut :daumen::daumen::daumen:
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange :rolleyes:

Uiiiiiiii, da ham wa aber kräftig am Regler gedreht. Schön mit türkisem Himmel - wie im Urlaub - vielleicht ganz bisschen overdresd bei der glatten Straße ;)
Oder springst du da von Geländer zu Geländer :daumen:

Kim

geiles teil der lenker! :eek:

gürü... :eek: krasses bild. warum lässt du deinen rahmen nicht bei artur klarpulvern? dann sparste dir die schrubberei...

He he danke! Ich dachte ich werde jetzt in der Luft zerrissen weil das Foddo kakka is, war halt mein erster Versuch mit Bildbearbeitungsgedöhns :D

He he danke! Ich dachte ich werde jetzt in der Luft zerrissen weil das Foddo kakka is, war halt mein erster Versuch mit Bildbearbeitungsgedöhns :D

Ach, das ist reine Übungssache, ausserdem macht es einfach Spaß wenn man dann weiter in reine graphische Ergüsse abdriftet.

gürü... :eek: krasses bild. warum lässt du deinen rahmen nicht bei artur klarpulvern? dann sparste dir die schrubberei...

Ich schrubbe doch so gerne
smilie_x_013.gif

ät SOERWEIWELFRANK,
geile Karre haste da, was isn des für´n Lenker, und wie breit?

ät oma,
das stimmt Ergüsse machen Spaß :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück