@ Fibbs: Was wiegt der Hobel?
Keine Ahnung, gehört mir ja nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Fibbs: Was wiegt der Hobel?
mit Pedalen wiegt das Ding 13,90 kgs. Die werden aber noch gegen XTR getauscht, waren nur leider gerade nicht da!
Der Vorbau ist ein Hope mit 50 mm 25° bin da aber am testen, wird wahrscheinlich noch ein längerer werden.
Und bezüglich der Farbwahl der Naben - naja - ich denke Gold ist mal was anderes, rot kam noch in die engere Auswahl, schwarz wäre mehr klassisch aber ich denke das ist Geschmackssache..
Hallo Schwegi,
fahre mein Am auch bergauf (muß mich auch mal bewegen). Nach kurzer Ausprobierphase bin ich bei einem 70mm 0° von Hope hängen geblieben mit nem recht flachen Lenker, dass geht bergauf super (auch am Lago) und bergab is ordentlich Druck aufm Vorderrad.
Aufm Foto meins noch mit 70mm 8° RaceFace und Holzfeller... und Dreck
####
sehr geiles Radl, alter Mann![]()
Wird mal Zeit für eine gemeinsame Runde!![]()
He he danke! Ich dachte ich werde jetzt in der Luft zerrissen weil das Foddo kakka is, war halt mein erster Versuch mit Bildbearbeitungsgedöhns![]()
gürü...krasses bild. warum lässt du deinen rahmen nicht bei artur klarpulvern? dann sparste dir die schrubberei...