Hast Du ne Ahnung, ob das auch für das Helius ST gilt?
Einfach ausprobieren. Wenns nirgendwo anschlägt wirds schon passen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sags immer wieder: Grau gibt das neue weiß!
@Andi-Y: Sieht gut aus, die Kiste. Wie ist denn die RAL-Nummer von deinem Grau, wenn ich fragen darf?
Gruß
bike-it-easy
Die Farbe nennt sich Zeltgrau!
.............wenn es vorher genung bier gab
Meinst Du die Lautsprecherbox oder was ist da sonst noch grau - ach so man muß das Bild aufrufen und in der Galerie des Benutzers rumstöbern bis man ein bild findet, wo man einen grauen Rahmen entdeckt, der auf 4 anderen Bildern eindeutig schwarz aussieht.
Schnitzeljagd für große Jungs husssa
Wenn man den korrekten Blickwinkel zu seinem Bildschirm hat und nicht total schräg draufschaut, ist der Rahmen oben auf dem Bild auf alle Fälle grau und nicht schwarz.
Ich seh vor meinem geistigen Auge jetzt gerade ein paar User vor ihren Monitoren beim Kopf auf- und abbewegen oder ihren Monitor neu justieren
Gruß
bike-it-easy
@guru,
was ist denn das graue afr für eine größe? das steuerrohr-gusset sieht groß aus, ist das xl?
danke
es ist ein katastrophal schlechtes Foto, ohne Gurus Hilfe hätte man den Farbton sicher immer noch als schwarz in Erinnerung, selbst wenn ich den Bildschirm an die Decke nagel bleibt es ein mistfoto.
Mach dich mal locker!! - Bin nicht so aktiv hier und beim ersten Bild an der 60 kB Regelung hängengeblieben, auch wenn ich es letzten Endes anders implementiert habe. - Vom LIcht her hätte ich das Bild auch lieber draußen geschossen, hat aber leider geregnet...
greeez
denn Du hast ein Bild in eine Galerie hochgeladen, wo man keine Farbe erkennen kann
das ist natürlich einem weltuntergang gleichgestellt und rechtfertigt deine empörung *kopfschüttel*.