Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sags immer wieder: Grau gibt das neue weiß!;)

@Andi-Y: Sieht gut aus, die Kiste :daumen:. Wie ist denn die RAL-Nummer von deinem Grau, wenn ich fragen darf?

Gruß

bike-it-easy

Ich sags immer wieder: Grau gibt das neue weiß!;)

@Andi-Y: Sieht gut aus, die Kiste :daumen:. Wie ist denn die RAL-Nummer von deinem Grau, wenn ich fragen darf?

Gruß

bike-it-easy

Meinst Du die Lautsprecherbox oder was ist da sonst noch grau - ach so man muß das Bild aufrufen und in der Galerie des Benutzers rumstöbern bis man ein bild findet, wo man einen grauen Rahmen entdeckt, der auf 4 anderen Bildern eindeutig schwarz aussieht.

Schnitzeljagd für große Jungs husssa

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe nennt sich Zeltgrau!

Edit: Hier sieht man die Farbe bessa :D

Zuletzt bearbeitet:
@guru,

was ist denn das graue afr für eine größe? das steuerrohr-gusset sieht groß aus, ist das xl?

danke

Meinst Du die Lautsprecherbox oder was ist da sonst noch grau - ach so man muß das Bild aufrufen und in der Galerie des Benutzers rumstöbern bis man ein bild findet, wo man einen grauen Rahmen entdeckt, der auf 4 anderen Bildern eindeutig schwarz aussieht.

Schnitzeljagd für große Jungs husssa

Wenn man den korrekten Blickwinkel zu seinem Bildschirm hat und nicht total schräg draufschaut, ist der Rahmen oben auf dem Bild auf alle Fälle grau und nicht schwarz.
Ich seh vor meinem geistigen Auge jetzt gerade ein paar User vor ihren Monitoren beim Kopf auf- und abbewegen oder ihren Monitor neu justieren:lol::lol:

Gruß

bike-it-easy

Wenn man den korrekten Blickwinkel zu seinem Bildschirm hat und nicht total schräg draufschaut, ist der Rahmen oben auf dem Bild auf alle Fälle grau und nicht schwarz.
Ich seh vor meinem geistigen Auge jetzt gerade ein paar User vor ihren Monitoren beim Kopf auf- und abbewegen oder ihren Monitor neu justieren:lol::lol:

Gruß

bike-it-easy

es ist ein katastrophal schlechtes Foto, ohne Gurus Hilfe hätte man den Farbton sicher immer noch als schwarz in Erinnerung, selbst wenn ich den Bildschirm an die Decke nagel bleibt es ein mistfoto.

es ist ein katastrophal schlechtes Foto, ohne Gurus Hilfe hätte man den Farbton sicher immer noch als schwarz in Erinnerung, selbst wenn ich den Bildschirm an die Decke nagel bleibt es ein mistfoto.

Mach dich mal locker!! - Bin nicht so aktiv hier und beim ersten Bild an der 60 kB Regelung hängengeblieben, auch wenn ich es letzten Endes anders implementiert habe. - Vom LIcht her hätte ich das Bild auch lieber draußen geschossen, hat aber leider geregnet...
greeez

@frankweber: Atme mal tief durch, wird dann schon wieder.:daumen:
Und der, an den ich die Frage gestellt habe, wusste ja auch, was gemeint war. Der, der ihm den Rahmen verkauft hat, sogar noch früher.
Also alles halb so wild und kein Grund zur Hektik.:bier:

Gruß

bike-it-easy

Mach dich mal locker!! - Bin nicht so aktiv hier und beim ersten Bild an der 60 kB Regelung hängengeblieben, auch wenn ich es letzten Endes anders implementiert habe. - Vom LIcht her hätte ich das Bild auch lieber draußen geschossen, hat aber leider geregnet...
greeez

Ich bin total locker, bleib Du es, denn Du hast ein Bild in eine Galerie hochgeladen, wo man keine Farbe erkennen kann aber Du erwartest das Jemand erkennt, das der Rahmen eine besondere Farbe hat.

Is ja Alles net schlimm also beim nächsten Mal nen Blitz drauf richten oder ins Helle stellen beim Fotografieren und Jeder sieht sofort die wirklich schöne Farbe ( so wie auf dem bild vom guru)

;););)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück