Die Kilometerfresser.....

folgende zwei spüche müssen wir uns merken:D :daumen: :D , geklaut von blitzfitz:

„Wir sind ja nicht zum Spass hier“!
„Un ich sach noch, Jong, nemm et Lämpschen mit“
:lol: :lol: :lol:

privy

Die Tour würden wir auch schaffen, allerdings brauchen wir ein bißchen länger. Wir haben ja Zeit und fahren keine Rennen.
Habe gerade das Radel wieder auf Vordermann gebracht und die Bremsbeläge gewechselt, es war schon Mattäus am letzten.
Die Schuhe sind auch wieder sauber, nur patschnass. Bis morgen werdne die sicherlich nicht trocken sein. aber schaun ma ma. :D

Gruß

Achim

ich glaube nicht,das wir viel,viel länger brauchen.
wenn wir um 6 uhr fahren,wären wir um 18 uhr auch wieder am ziel.

da bekommst du aber schwer ärger mit mit nifnaf:D , starten vor 8.30uhr ist bei ihm eine ausnahme:daumen: .

privy

@privy,
ich nehme ja an,das du demnächst auch mit nach mainz fahren willst,da müssen wir spätetsens um 6 uhr starten.
wenn nifnaf mitfährt,oder mitfahren will,dann werden wir ihn um 5 uhr schon irgendwie wecken können.
notfalls geht ein stein durchs fenster:lol: :D :lol:

Hallo Jungs,

also um 0500 stehe ich am Wochenende sicherlich nicht auf und nach Mainz, was ist da besonderes? :confused: Einfach so am Rhein lang, hmm, ich weiß nicht, ob das so prickelnd ist.
Es wird ja eigentlich erst ab Bingen schön, alles davor geht doch an der Straße lang, kenne die Strecke noch ein bißchen, als ich mal mit einem Bekannten vor Jahren bis Speyer gefahren bin.

Tal Total am 24. Juni 2007 http://www.taltotal.de/ reicht mir eigentlich, weil da auch die Straßen gesperrt sind.

Dann lieber 2000 hm durch den Wald, schließlich haben wir doch Mountainbikes und keine Rennräder. :D

Wie sieht es aus mit Morgen, wenn's Wetter mitspielt, können wir ja eine Runde drehen.

na ja,jedem das seine.
ich hab ja auch trekking und mainz ist dieses jahr mir.
das mtb steht im sommer bei mir sowieso nur daheim rum,denn da hab ich trekking-total.

was ist am " tal total" so besonderes?
strassen gespeert,schön.
unmengen von menschen auf räden,inlines usw......,klasse:rolleyes:

Guten Morgen Männers,

natürlich, jedem das seine, Stell' Dir vor wir würden alle in die selbe Richtung fahren, das gäbe einen mordmäßigen Stau im Wald oder auf der Straße. ;)

Du bist halt Trekkingfreak und ich fröne dem MTB, daran gibt's ja nichts auszusetzen. :D
Du fährst ja auch im Wald und ich ja auch ab zu auf der Straße. Was Dir eigentlich jetzt noch fehlt, ist ein Rennrad, das wäre doch eine gute Idee, oder? Du kannst uns dann berichten, wie es ist und wir holen uns dann auch noch welche. :cool:
Sorry, muss korrigieren, Micha hat ja schon eins. :D
Dann könnte ich mir auch vorstellen so eine Tour, wie nach Mainz, zu machen.

Die eine Tour bei 36 Grad - 2003 - nach Köln und sagenhafte 12 Liter Flüssigkeit zu saufen und mit einem Schnitt von 20 km/h, wer später losfährt oder nicht aus der Kiste kommt, muss schneller fahren :p , hat mir irgendwo gereicht.

Was mich an Tal Total reizt, sind gerade die Menschen, das macht doch Spaß in deiner großen Gemeinde mit Gleichgesinnten zu fahren.

Genauso freue ich mich wie jedes Jahr auf den 03.10. wenn's mit 50-60 Leuten durch den Wald geht, es ist doch mal was anderes als der ewige Einheitsbrei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Achim

@privy,
sorry wenn ich heute morgen nicht online war und dir bescheid geben konnte,das ich nicht fahre,aber ich habe glatt verschlafen,weil es im bett so schööööööööön warm war.

freu mich schon auf nächsten samstag,hoffentlich ist das wetter schön und wer lust hat,kann ja mitfahren.

habe soeben auf die trainingsverwaltung geguckt und habe gesehen,das privy uns wieder platz 26 zurückgeholt hat.
klasse!!!!!!
auf privy ist halt verlaß*schleim*;-)))))

dafür hätte ich auch bald :kotz: .
wollte an der schaltung mal was nachsehen und schon wurde mir übel, hätte gestern ein-zwei bier draussen lassen sollen:daumen: .
waren stellenweise heftige windboen unterwegs und radfahrer hat man überhaupt keine gesehen:cool:, dafür dreizig läufer am stück:eek: .

privy

dafür hätte ich auch bald :kotz: .
wollte an der schaltung mal was nachsehen und schon wurde mir übel, hätte gestern ein-zwei bier draussen lassen sollen:daumen: .
waren stellenweise heftige windboen unterwegs und radfahrer hat man überhaupt keine gesehen:cool:, dafür dreizig läufer am stück:eek: .

privy

warst du weg,oder hast du daheim einen geballert??:lol:

muß erst am donnerstag wahrscheinlich auf die arbeit:daumen: und werde daher ein bißchen radfahren.
vielleicht hat nifnaf lust für einen nightride?

privy

was ist denn mit backfire und mapimr los??
man hört und sieht nichts von ihnen
sind die zwei noch unterwegs;-))

Hi,

IMMER, hahahahahaha. Wann wie und wo? Wir müssen versuchen, den Platz zu halten! Also gibts nur eins fahren, fahren, fahren. :D

vielleicht morgen, werde vormittags 2-4 stündchen radeln, 2 stunden pennen und anschließend einen nightride machen.

privy

Zurück