Die Kilometerfresser.....

wollte ja am samstag eine etwas größere tour machen,aber so wie es aussieht,gibt das keinen.
der plötzliche schnee,hat meine tour behindert und so müssen wir das am samstag nachfahren.
wie ärgerlich*wutimbauch*
scheiß winter,scheiß schnee

hi xadax,
können ja ein wenig fahrtechniktraining machen, nifnaf kennt ein paar trails zum üben:daumen:(hintergedanke 29.04.07)

privy

Hi Leutz,

wie siehts mit Morgen aus? Kleine Runde durch den Wald oder die Polcher Bahnstrecke?

Meldet Euch, aber langsam am Anfang, ahbe heute Bremsbeläge vorne und hinten drauf.

Achim

hi nifnaf,
habe vor die polcher/maifeld/mosel runde zu drehen, kommen knapp 5-6stunden zusammen und ist ein schöner abschluß des winterpokals.

privy

Hey, was ist los?? Man meint, Du wirst krank oder nimmst Du einfach nur mal eine Auszeit, um Dich um Dein, wie sagst Du immer so schön, Frauchen kümmern? Muss ja auch mal sein. :p : daumen:

Hey, was ist los?? Man meint, Du wirst krank oder nimmst Du einfach nur mal eine Auszeit, um Dich um Dein, wie sagst Du immer so schön, Frauchen kümmern? Muss ja auch mal sein. :p : daumen:

der gedanke ist nicht schlecht und stimmt auch,aber ich habe hier auch noch arbeit und dieselbige muß auch gemacht werden.
das jahr ist ja noch lang und da kommen schon noch ein paar kilometer mit dem rad zusammen.

so gemeinde,
für mich ist der wp beendet, heute eine ruhige und schöne abschlußfahrt mit nifnaf gefahren und die letzten punkte eingetragen.
schade das ich knapp an den 1000punkte vorbei geschrammt bin, wäre eine schöne zahl zum abschluß gewesen:D .
das teamergebnis hätte ich mir im nov.2006 so nicht ausgerechnet, ob jetzt platz 30 oder 40 rauskommt, egal, es ist einfach topp, deshalb ein großes lob an alle teammitglieder die dazu beigetragen haben und da alle dazu beigetragen haben;) lob an alle:daumen: .
zumindest mir hat der wp viel gebracht, da ich die eine oder andere tour gefahren bin, die ich nicht gefahren wäre, hätte ich nicht am wp teilgenommen und dafür ist er ja da:D .
wäre schön wenn ihm nächsten wp das team sich wieder so einfinden würde:daumen: .

micha

auch mir hat der "wp" mit diesem team sehr viel spaß gemacht und ich schließe mich privy an und hoffe das wir bei dem nächsten anstehenden winterpokal,wieder alle zusammen sind.
ein besseres team gibt es wohl nicht;)
die platzierung geht aufjedenfall in ordnung,vorallem wenn man davon ausgeht,das wir noch nebenbei arbeiten gehen,oder zur schule gehen.
ich glaube bei "mapimr ist es noch so,oder??

ein kleines fazit möchte ich noch abgeben.
zu privy:
ein dank an unseren teamleiter,hast uns gut durch den "wp"geführt.
auch wenn unser privy ein kleines suchtproblem hat*lol*(rauchen),muß ich dich loben.
anhand deiner punktzahl,hast du trotzdem eine topkondition gezeigt:daumen:

unser stammesältester(nifnaf)
zuerst ein *thumbs up* ,hast dich für dein alter auch sehr gut geschlagen*lol*.
ist doch etwas anderes,wie bei dir auf der arbeit,oder??
am amt mußt du achtgeben,das dir der kopf nicht von den aufgestützen armen runterfällt und beim "wp" wurdest du mal gefordert:lol: :D :lol:
auch ein dank an dich:daumen:

backfire
bei dir fand ich immer gut,wenn du deine einträge gemacht hast.
da kamen manchmal,eigentlich immer,kilometer zusammen,da wußten wir manchmal nicht wie du das machst,einfach*top*
hoffentlich können wir dich beim nächsten"wp" wieder in unseren team begrüßen.

mapimr
viel wissen wir über dich nicht,aber trotzdem ein dickees lob und sei wieder dabei,wir würden uns freuen.:daumen:

meine wenigkeit
obwohl mein arbeitstag,jeden tag zwischen 3uhr und 3.30uhr anfängt,habe ich auch noch zeit gefunden,ein paar ründchen zu drehen.
ich nehme an,das team,hat mir die nötige motivation gegeben.
dafür ein dickes Danke.

auch möchte ich den forumsbetreibern danken und ihnen mitteilen,das es ein hervorragender"wp" war.
ich freu mich schon auf den nächsten.

@xadax,
sehr schönes schlußwort:daumen: .

nifnaf trägt seine punkte wahrscheinlich im wp 2007/08 ein:eek: .typisch beamter, keinen eignen antrieb:lol: :lol: :D :lol: :lol: .

micha

Du kennst doch den obersten Grundsatz: "Ruhe gewahren und keine Panik". Ich ändere eh nichts mehr am Ergebnis. Es sei denn wir fahren heute abend nochmal, :D

Gruß

Achim

Du kennst doch den obersten Grundsatz: "Ruhe gewahren und keine Panik". Ich ändere eh nichts mehr am Ergebnis. Es sei denn wir fahren heute abend nochmal, :D

Gruß

Achim

ist doch ein klasse ergebnis:daumen:
wir sind mit dem team auf der ersten seite und das war schon am anfang des winterpokal unsere rede,das wir da bleiben wollen:daumen:

würde ja mitfahren,aber das ist mir immer zu spät.
so,habe jetzt auch meinen letzten eintrag gemacht und bin jetzt fertig mit dem winterpokal.

]backfire
bei dir fand ich immer gut,wenn du deine einträge gemacht hast.
da kamen manchmal,eigentlich immer,kilometer zusammen,da wußten wir manchmal nicht wie du das machst,einfach*top*
hoffentlich können wir dich beim nächsten"wp" wieder in unseren team begrüßen.

Ich bin normalerweise zwei mal die Woche unterwegs, Mittwochs mit einer MTB Gruppe und Sonntags per Rennrad (bei einer Gruppe von 20 Mann ist ein 30er Schnitt auf 100 km leicht zu erreichen).
Die letzten beiden Wochen musste ich mal wieder pausieren: habe Taube Finger ---> Karpaltunnelsyndrom und werde nicht um eine Operation rum kommen:(. Dazu habe ich im März ständig bis 19:00 Uhr und Samstags arbeiten müssen, da hatte ich keine Lust mehr auf das Rad zu steigen.

Beim nächsten WP wäre ich gerne wieder mit Euch unterwegs, eventuell können wir uns auch mal Treffen (der Pfälzer Wald http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/wäre von mir aus gut zu erreichen)

Bis zum Nächsten Winterpokal:daumen: :daumen: :daumen:

klasse das du bei nächsten"wp" wieder bei uns bist.
kts hatte ich auch schon,bin operiert worden,hat sich aber auch nur um 50% gebessert.
jetzt fängt die andere hand mittlerweile auch an.
ich weiß nun,das die örtliche narkose bei mir nicht geklappt hat und ich bekam dann eine vollnarkose.
boah,war das ein geiler stoff???
melde dich mal wieder,wie die op verlaufen ist.

Zurück