DIE leichteste FR Gabel!!

Registriert
27. Dezember 2007
Reaktionspunkte
27
Habe mir als Winterprojekt vorgenommen eine sehr leichte fr Gabel zu bauen!!!

Folgende Fakten stehen schon fest!!!

-sehr leicht
-170 - 180mm FW
-Die Dämpfung wird entweder ein Eigenbau oder ich werde auf eine Manitou tpc plus Kartusche zurückgreifen
-Solo oder Dual Air evt. Absenkbar wie u-turn

Nun zu den Fragen:

-Ich bin mir noch nicht sicher auf welche Standrohreinheit und welches
Casting ich zurückgreife !!!

Mich würden also die Gewichte von Standrohreinheiten und Casting`s interessieren!!!
In meine Auswahl hat es bis jetzt die Lyrik, die 66, die 55 und die Durolux geschafft!
stehe auch anderen gabeln immer offen !!

hoffe auf hilfe marius

=)
 
...die Marzocchi gehen Hammer - bin beide schon gefahren, wobei die 66 recht schwer ist und die Performance von der 55er top ist!
 
Zurück
Oben Unten