Meine groben Vorlieben kenne ich auf jeden Fall, auch schon länger. Ich war allerdings in Detailfragen steckengeblieben und bin da noch auf der Suche. Sozusagen auf der Suche nach dem Perfektionsgrad, der mich glücklich macht. Finde auch die Idee sehr sinnvoll, dass je nach Rahmen unterschiedlich zu handhaben.
Außerdem bin ich in akuter Sammelgefahr, das kenne ich schon aus anderen Bereichen und will da einen Riegel vorschieben. Keine Vitrinen im Keller!
Ich bin auf jeden Fall auch einer, der möglichst viele Wege mit dem Rad erledigt, also ständig nutze und keines meiner Räder von der Nutzung ausschließen will, weil es vielleicht zu edel ist. Von daher kann ich Moritz Klein-Geschichte gut nachvollziehen.
@Moritz: Von Dir habe ich ja damals den grünen Stumpi-Rahmen über
ebay gekauft, dieser Rahmen markiert den Beginn meiner ernst zu nehmenden Classic MTB Leidenschaft und hat somit im Augenblick eine spezielle Bedeutung. (Auch weil ich nach aktuellem Kenntnisstand einen ordentlich überhöhten Preis geboten habe, es musste eben genau dieser sein. Schon einige Monate später wusste ich, was es sonst noch so alles gibt...

)