die offizielle classic bikes singlespeed galerie

ist zwar nur meine stadtschlampe aber dafuer ziemlich retro und singlespeed:
stadtschlampe6.jpg

stadtschlampe7.jpg

stadtschlampe8.jpg

14-38 mit halflink chain; die hs33 vorne reicht eigentlich voellig aus;
 


Titan SSP MTB - wahrscheinlich Towsen aber viel besser verarbeitet. Vorbau und Stütze ebenfals Towsen und schon älter aber "NOS"...die Restlichen Komponenten sind eher "Modern".:)
 
Extreme performance products PUNISHER:love:
 

Anhänge

  • P7250559.jpg
    P7250559.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 232
  • P7250561.jpg
    P7250561.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 117
  • P7250567.jpg
    P7250567.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 113
rebirth...wie wahrscheinlich die meisten Sachen hier überhaupt nichts für Fundamentalisten. Das a la Carte wurde erst nach einer Reperatur der Kettenstrebe rechts in diesen Zustand versetzt.
Pssst, Huelse! Du hast auch schon so manches YETI geschwärzt!
bb

 
Scheitze Tobi, das ist übel. Mach doch wenigstens nen paar bunte Streifen drauf. Weiß ist nicht deine Farbe. Die schöööönen Peppers :heul:

Grüße Horsti :)
 
Das Extreme und das Salsa sind HAMMER,
aber irgendwie vermisse ich die Gangschaltung!:rolleyes:

Aber vllt. muß ich mir auch mal so ein Sisp aufbauen,
dann kann ich das sicher nachvollziehen...

Gruß chowi
 
bin durch zufall auf diese seite gekommen ! Wollte eigendlich nur mal schaun ob ich irgendwo so ein Marin Bear Valley finde wie ich es vor ca 15jahren selber mal hatte und nun sehe ich dein Fahrrad da stehen !!! Hatte wie gesagt genau das gleiche (nur mit Schaltung). Habe von der ganzen Mtb Szene überhaupt keine ahnung möchte auf siesem wege nur mal fragen ob jemand weiß wo ich so ein Rad käuflich erweben könnte
vielleicht ja sogar deins ???
Würde mich sehr über eine antwort freuen !
Mfg T.Hill
 
Das Kuwahara ist sehr nett anzuschaun; vor allem die Kurbel passt gut und bildet eine hervorragende Kulisse für das Hauptgeschehen beim Eingang- Geländeradsport - schöner Aufbau!
 
damit hier auch mal wieder was passiert:




etto im erstmal-endzustand.
läuft alles so ziemlich perfekt. übersetzung könnte etwas dicker sein, aber is ja schließlich winter ;)
hat jetz auch schön viele ritchey logic teile.
wiegen tuts 9,61kg.

an dieser stelle mal vielen dank an die verkäufer der vielen teile:p
 
Zurück
Oben Unten