Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die alte "Moots Gallerie" - sollte es nicht Moots Galerie heißen - mal wieder hochzuholen, ein Bild meines Moots "in spe" - kommt hoffentlich nächste Woche unbeschadet an.
Das wird natürlich nicht so bleiben, denn der Generationenmix der Teile passt mir nicht am 1994er Rahmen - wer das KA Bild kennt, sieht ja auch, dass ich schon mal die bunten Farben entfernt habe. Und da das Rad nicht wirklich eingeplant war, bekommt es wahrscheinlich eine schlichte Kombination von XTR M900 Teilen und eine passendere (höherwertige) Gabel suche ich noch: zur Wahl stehen eine MAG21 SLTI oder eine Pace RC35 MD, wobei letztere ja schon von 1996 ist) - wahrscheinlich wird es die MAG21.
Und das Rad wird sich wohlfühlen, denn es hat hier ja schon 2 jüngere "YBB" Geschwister ...
Ich weiß, daß es sowas gibt, aber ne starre Gabel finde ich am Softail ehrlich gesagt seltsam. Bekommt übrigens noch eine 2cm längere Krone, damit man nicht ganz so flach sitzt ...