Die pure Angst: Yoann Barelli & Remy Metailler wagen technische Drops

Die pure Angst: Yoann Barelli & Remy Metailler wagen technische Drops

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9TY3JlZW5zaG90LTIwMjEtMDQtMTMtYXQtMTMuMzQuMzEuanBn.jpg
Im neusten Video mit den beiden in Kanada ansässigen Franzosen Yoann Barelli und Remy Metailler könnt ihr die Angst vor einem neuen Sprung intensiv nachfühlen – ganz bequem von der Couch aus!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die pure Angst: Yoann Barelli & Remy Metailler wagen technische Drops
 
Meinst du der hat seine Enduro Rennkarriere umsonst beendet hat? Ich denk schon das nach so einer Knieverletzung was hängen bleiben kann, nicht nur im Kopf, auch körperlich - Stichwort stabilität im Knie, bei Impacts, gerade seitlich.

Ein Kreuzbandriss ist keine Kleinigkeit, auch wenn manche das gerne so darstellen.
Die Verletzung hat wohl ihren Teil dazu beigetragen. Ich sehe nirgends einen Beitrag in dem jemand einen Kreuzbandriss als Kleinigkeit darstellt, ich für meinen Teil jedenfalls nicht, da ich mich bereits seit über 30 Jahren mit einer Kreuzbandverletzung rumplage. Mein Post sollte nur klarmachen dass er sich die Verletzung nicht bei irgendeinem grossen Stunt zugezogen hatte sondern bei einer vergleichweise "harmlosen" Situation. Gründe für den Rückzug aus der EWS gibt es aber mehrere, kann man hier sehr schön nachlesen: https://www.pinkbike.com/news/interview-why-yoann-barelli-is-stepping-away-from-racing.html
 
Es gibt ein tolles Video, wo Barelli nach seiner Genesung bei Commencal ist und ein windiges Hardtail bekommt, damit er sich schont. Und dann fährt er damit Sachen, die ich vermutlich zu Fuß schwierig fände.

Ich würde bei dem Typ auch sofort einen Kurs buchen. Das ist bestimmt sehr lustig!
 
Yeah, I'm super pömped :D

Ich würde maximal die Linie wie er hier fahren. Aber mit Zunge drin :lol:

1618505327383.png
 
Den Drop kann man scheinbar auch fahren. Das er des netmal ausprobiert hat, also um unten den Ausgangskurvenspeed zu checken8-)
Könnt mir die Videos von den jeden Tag wieder anschauen8-)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten