Die Qual der (Rahmen-) Wahl in Stahl

Moin,
ich reaktivier hier mal so einen Alteisenfred, wenns genehm ist. Dieses Jahr soll es ja noch einen Nachfolger des Fearless Vulture geben, der hier auch schon mal erwähnt wurde. Der Neue dann mit Steckachsen und FM und dergleichen neumodischem Schnickschnack, wie man so sieht. Und das ist auch meine Frage: ich hab keinen Instagrammzugang (auch keine Lust drauf), es gibt aber verschiedene Fotos des Prototyps da, kann ich halt nur nicht draufklicken. Seh ich das richtig, dass das Steuerrohr nicht mehr Tapered ist, sondern durchgehend 44 mm? Das wäre sehr sch..ade, sieht einfach nicht aus.
Könnte mir da jemand den Gefallen tun, das mal zu checken?
(Falls hier überhaupt jemand einen Stahlthread öffnet UND Instagramm hat :D )
Vielen Dank schonmal!
LG
Job

PS.: Falls jemand seinen alten Vulture oder ein Soma Double Cross als Rahmen(set) in 52 cm oder 54 cm abgeben möchte, bitte melden, würd mich freuen!
 

Anzeige

Re: Die Qual der (Rahmen-) Wahl in Stahl
Danke, wieder was gelernt über dieses Internet!
Leider sind auch die Posts dahinter wenig erhellend bzgl. des Steuerrohres, bzw. klingen so, als würde sich das Neue doch ein bisschen vom Vulture unterscheiden. Mal sehen...
Preis um 700 Pfund bleibt interessant.
 
Zurück
Oben Unten