Die richtige Felge?

Hey leutz!

ich gebe mal meinen Senf dazu!

Also bei felgen solltet ihr wirklich nicht unbedingt auf's geld schauen!

also ich habe schon ne menge felgen gehabt Sunrims, Mavic, Alex rims

Aber Empfehlen kann ich nur die Atomlabs ! Leicht pervers stabil! ich fahre einen Last felgensatz! Bestehend aus Atomlab Pimp,Last Naben und DT Swiss speichen endverstärkt mit Torq nippeln!

8_Team-Wheels-001.jpg

Also in sachen Felgen würde ich mir nie wieder andere holen! das sind die einzigen die ich noch nie geschrottet habe! ich musste noch nichtmal nachzentrieren! egal ob 360 oder tailwhip verkackt! die dinger sind brachial! und leicht!

macht keine experimente ! die meisten Pro fahrer schwören auf die felge!

Gruss Hannes!

Heey Jungs, danke für die Antworten alle :) Seid echt spitze^^
Also ich hatte mir die Last Zakk Nabe mit der roten Kamikaze bestellt. Ist vorgestern gekommen. Aber die Kette schicken die erst noch nach, weil die hatten die nicht mehr da. Hoffe die kommt morgen^^
Aber hab ein Problem:
Hab gleich des Laufrad draufgemacht und wollts testen, doch jetzt passt die Kette nicht auf des Ritzel hinten bei der Nabe. Nur vorne aufs Kettenblatt passt sie. Die Kette ist noch eine Schaltkette. Hab die noch von früher drauf, wo ich noch Schaltung :rolleyes: an meinem Bike hatte. Denkt ihr mit der Halflink Kette geht des jetzt? Also dass es auf beide Ritzel passt? Hinten und vorne? Oder brauch ich noch ein neues Kettenblatt?
Vielen Danke schonmal ;)
Max

Du brauchst Kettenblatt, Kette und Ritzel in BMX-Breite, also 1/8". Das Ritzel ist 1/8" breit, jedoch nicht deine aktuelle Kette und Kettenblatt. Die sind schmäler (zum Schalten). Da du ne BMX Kette besorgst, brauchst du natürlich auch bald ein BMX-Kettenblatt.
Welche Kurbel (bzw. Kettenblatt) hast du momentan? Am besten einen Link oder ein Foto posten.

Also normaler weise wechelst man ein verschelissteil set komplett das heist neue ritzel neue kette neues kettenblatt! schon aus dem grund weil die kette sich auf die alten parts eingefahren hat ! ausserdem kann es sein das sie ausgeleiert ist! ich wechsel mein set ca 1-2 mal im jahr!

Bei mir ists halt so, dass ich eigentlich erst angefangen hab mit Biken. Hab des Bike zwar schon seit ca. 2 Jahren, aber bin fast nicht gefahren. Erst seit dem letzten Sommer spring ich jetzt auch Dirts bzw. fahr Street. Also ca. 5 Monate fahr ich jetzt. Und ich will mir vllt sowieso ein Driver mit 11 t für meine Last Zakk kaufen, weil die ham mir 14 t geschickt. Ja und dann bringts des halt kaum, wenn ich mir noch ein Kettenblatt kauf für 50 Euro und dann in 3 Monaten nochmal ein kleineres?
Mir gehts halt darum, dass die Kette erstmal auf des Kettenblatt überhaupt passt, weil des Kettenblatt ist noch des, des wo auch dran war wo die Schaltung auch noch da war. Also geht des, sonst würd ich gleich morgen den Shop anrufen und die sollen mir noch ein Kettenblatt schicken^^
Weil ich will endlich fahren, konnt die neuen Sachen noch gar nich ausprobieren :(
Also danke :)
Max

Zurück