Die Siegerehrung - Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fujisan

More ears than gears!
An dieser Stelle möchte ich zunächst DANKE sagen an ALLE, die ihre Youngtimer den kritischen Augen der anderen IBC-User präsentiert haben. Für jeden Geschmack war etwas dabei, von der coolen Protzkarre bis zum Brot-und-Butter Radl :D - allesamt tolle Aufbauten :daumen:!

In diesem Jahr war die Abstimmung weniger von (vorhersehbaren) Favoriten geprägt, sodass sich bei den "Hardtails" und "Oddballs" ein Kopf-an-Kopf Rennen entwickelte, dass Spannung bis zum Schluss garantierte. Im Ergebnis bedeutet das, dass die ersten drei Plätze bei den "Oddballs" nur fünf mickrige Punkte trennen. Bei den "Hardtails" sind es gar nur vier! Einzig bei den "Fullys" kristallisierte sich bereits frühzeitig ein Favorit heraus, der seinen Vorsprung kontinuierlich ausbauen konnte.

:wink:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN SIEGERN UND PLATZIERTEN! :wink:

Kategorie "Hardtails"

1806067-b5mb9xuvxpck-smiley_emoticons_pokal_gold-micro.jpg
1. Platz @Dr.Bontrager mit seinem De Kerf "Team 853" und 34 Pkt.

1806068-npcfk1ugvo5m-smiley_emoticons_pokal_silber-micro.jpg
2. Platz @Klein-Holgi mit seinem KLEIN "Androit" und 31 Pkt.

1806069-byxg0f9ttqwb-smiley_emoticons_pokal_bronze-micro.jpg
3. Platz @royal45 mit seinem Rocky Mountain "Thin Air" und 30 Pkt.

Die weiteren Platzierungen in der Kategorie "Hardtails": @ice (26), @ceo (21), @Prinzderdinge (20), @trab (18), @lupus_bhg (15), @phreakey (14), @Kraxler (7), @Fisch123 (4), @moe 11 (3), @scalpelsilber (3), @Sonne_Wolken (2)

1. Platz @Dr.Bontrager mit seinem De Kerf "Team 853" und 34 Pkt.
1938734-cbhchd56rd2e-1-large.jpg

2. Platz @Klein-Holgi mit seinem KLEIN "Androit" und 31 Pkt.
1936098-2xmi8cwo7yis-dsc06668-large.jpg

3. Platz @royal45 mit seinem Rocky Mountain "Thin Air" und 30 Pkt.
1939296-1yngber5zbln-_1020922_2-large.jpg

===================================================================================

Kategorie "Fullys"

1. Platz @Brainman mit seinem Rocky Mountain "Pipeline" und 52 Pkt.

2. Platz @Klein-Holgi mit seinem Votec "C9" und 32 Pkt.

3. Platz @ice mit seinem Rocky Mountain "Element LTD" und 26 Pkt.

Die weiteren Platzierungen in der Kategorie "Fullys": @6ix-pack (25), @trab (22), @dodderer (21), @pulsar99 (8)

1. Platz @Brainman mit seinem Rocky Mountain "Pipeline" und 52 Pkt.
1758079-mb8jqkg2bhng-pipeline1-large.jpg

2. Platz @Klein-Holgi mit seinem Votec "C9" und 32 Pkt.
1936082-tqazs7ufr9lp-dsc06657-large.jpg

3. Platz @ice mit seinem Rocky Mountain "Element LTD" und 26 Pkt.
1937231-yz0h6ygqgjov-dscn2735-large.jpg

===================================================================================

Kategorie "Oddballs"

1. Platz @davelon83 mit seinem Scott "Endorphin Pro" und 47 Pkt.

2. Platz @schnitzeljagt mit seinem Cannondale "M800 - Beast of the East" und 44 Pkt.

3. Platz @Ianus mit seinem Moots "Psychlo-X Disc Singlespeed" und 42 Pkt.

Die weiteren Platzierungen in der Kategorie "Oddballs": @Klein-Holgi (26), @Dickwurz (9)

1. Platz @davelon83 mit seinem Scott "Endorphin Pro" und 47 Pkt.

1932932-sciul4sst0xz-img_1121-large.jpg

2. Platz @schnitzeljagt mit seinem Cannondale "M800 - Beast of the East" und 44 Pkt.
1878907-syvdd4p8q5nl-k_img_8518-large.jpg

3. Platz @Ianus mit seinem Moots "Psychlo-X Disc Singlespeed" und 42 Pkt.
1931028-fiqxexrggca6-img_7954-large.jpg

ALLEN TEILNEHMERN VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN :daumen: ...

Whow, sehr schön
Gratulation an alle Teilnehmer und Gewinner, und ganz besonders an Brainman und davelon83 zu ihren (für mich) 1. und 2. Gesamtplatz. Genau so hätte ich mir die Gesamtgewinner gewünscht :daumen:
Ganz großen Dank :love: an Alle, die mein MARIN für punktewert hielten, obwohl es keine Lenkerstopfen hatte :D

Und noch drei Punkte von mir für Fujisan, für die geleistete Arbeit, sogar aus dem Urlaub heraus :daumen: :daumen: :daumen:

Wow, ich fühle mich geehrt, dass mein Bike unter dieser harten Konkurrenz auf den 3. Platz gewählt wurde.

Ich danke allen, die für mein Bike gestimmt haben, den anderen Teilnehmern und Fujisan für die Organisation der Wahl!

Gratulation natürlich auch an alle Gewinner!

Danke schön an alle Teilnehmer und natürlich an Fujisan für sein Arrangement. :daumen:
Natürlich auch ein dickes Danke schön an alle die für mein Pipeline gevotet haben. :bier:
War ein kleiner aber feiner Wettbewerb der Spaß gemacht hat und der hoffentlich nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

Bis dahin allzeit gute fahrt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen tollen Wettbewerb. Ich hätte nie damit gerechnet, hier einen ersten Platz zu bekommen! Umso mehr freue ich mich darüber! :D
Und natürlich gratuliere ich allen weiteren Gewinnern und bedanke mich bei Fujisan für die tolle Organisation!

9 Punkte!!! :hüpf: Ich hätte nicht auf einen einzigen gewettet für meine Möhre ohne Lenkerstopfen...
Egal, fetten Dank an Fujisan für die Orga:anbet:, allen Punktegebern:bier: und Teilnehmern :D. Ist immer wieder interessant so tolle Bikes betrachten zu dürfen.

Das hätte ich ja auch nich gedacht,dass ich mit meinem DeDing hier was reiße .

Danke allen Mitwirkenden und ganz doll der Organisation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück