Lebt denn der alte Holzmichel, äh Steppi noch ?![]()
Ich poste doch hier mehr als Du

Bist Du dieses Jahr denn schonmal mit dem Bike unterwegs gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebt denn der alte Holzmichel, äh Steppi noch ?![]()

Geduld -- junger Wilder Faker ^^
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend ?
@Steppi
Doch, war schon 2x dieses Jahr u. warte nur noch darauf, dass es morgens mal über +3° wird. Dann geh' ich wieder Degerloch-DH fetzen![]()
Komme gerade aus dem Wald, 30km auf mehr oder weniger trockenen Trails. Am schlimmsten (weil sacknaß) sind die Zubringerwege. Alles andere sieht eigentlich gut aus. Allerdings ist mein Bike irgendwie nicht mehr zu erkennen
Aber egal, war ja dunkel 
"junger" : Hmmm?
"Wilder" : Jap!
"Faker" : Beweise???
Ich poste doch hier mehr als Du
Bist Du dieses Jahr denn schonmal mit dem Bike unterwegs gewesen?

Ich hab keins und brauch eins 

@DD
Wir wissen ja, dass Du der trainierteste sein wirst dieses Jahr. Brauchst uns des net ständig unter die Nase zu reiben.![]()
Morgen und übermorgen ist im Übrigen Alternativspocht angesagt - ich gehe nochmal Boarden 

moin
was fahrt ihr denn so??
also wenn ihr downhill oder freeride oder so was fahrt würd ich vll mal mitkommen, ich fahr allerdings erst seit 1/3 jahr bzw. seit oktober und bin 14.
wo fahrt ihr eigentlich überhaupt?
also ich fahr eigentlich immer degerloch

ja, gute idee^^lies einfach weiter, denn kommste die Tage einfach mal mit
Der "legendäre" Degerloch-DH hat mit DH ungefähr soviel zu tun, wie HipHop mit guter Musik![]()

@ steppi: das klingt doch gut. und ihr scheint auch keine probs bekommen zu haben als ihr dort gefahren seid? alles schauergeschichten oder gibts wirklich ab und an ne strafe...