Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend ?

@Steppi
Doch, war schon 2x dieses Jahr u. warte nur noch darauf, dass es morgens mal über +3° wird. Dann geh' ich wieder Degerloch-DH fetzen :p

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend ?

@Steppi
Doch, war schon 2x dieses Jahr u. warte nur noch darauf, dass es morgens mal über +3° wird. Dann geh' ich wieder Degerloch-DH fetzen :p

Boah - krass. Schon 2x!!! :D Komme gerade aus dem Wald, 30km auf mehr oder weniger trockenen Trails. Am schlimmsten (weil sacknaß) sind die Zubringerwege. Alles andere sieht eigentlich gut aus. Allerdings ist mein Bike irgendwie nicht mehr zu erkennen :D Aber egal, war ja dunkel ;)

Ich poste doch hier mehr als Du :D

Bist Du dieses Jahr denn schonmal mit dem Bike unterwegs gewesen?

kann ich locker toppen. Ich war noch garnicht. Und die Motopitkan-getunte Gabel steht immernoch uneingebaut hier neben mir....:(

von wegen Studenten haben viel Zeit....

Scheint ein Jahr vor Büchern und Pcs zu werden. Für Frankreich muss ich mir wohl noch Stützräder und n paar Airbags rauslassen :heul:

moin
was fahrt ihr denn so??
also wenn ihr downhill oder freeride oder so was fahrt würd ich vll mal mitkommen, ich fahr allerdings erst seit 1/3 jahr bzw. seit oktober und bin 14.
wo fahrt ihr eigentlich überhaupt?
also ich fahr eigentlich immer degerloch

@butter.cb

Am letzten WE war ja die Aktion zur "Rettung der Rinne". Scheint wohl gut gelaufen zu sein. Ich war dort, konnte aber jetzt persönlich kein gesteigertes Interesse der Fußgänger feststellen. Ich denke man hätte es noch leicht anders aufziehen sollen. Wobei das Problem ja eh nicht die Fußgänger sind sondern der Förster.

Ansonsten steht noch alles. Auf der nicht Sprunglastigen Seite sind noch ein paar Kurven dazu gekommen. Ich finde die extremst geil. Ist nat reine Geschmackssache. Als ich im Januar dort war hat es mir wie immer sehr getaugt. :D

@Koni und Zerg

Ich werde in PDS wohl auch ziemlich untrainiert sein, wie jedes Jahr :lol:
Koni, wenn Du mir Dein Lernkonzept verraten könntest, wäre das sehr nett :love: Ich hab keins und brauch eins :D

@DD
Wir wissen ja, dass Du der trainierteste sein wirst dieses Jahr. Brauchst uns des net ständig unter die Nase zu reiben. ;)

moin
was fahrt ihr denn so??
also wenn ihr downhill oder freeride oder so was fahrt würd ich vll mal mitkommen, ich fahr allerdings erst seit 1/3 jahr bzw. seit oktober und bin 14.
wo fahrt ihr eigentlich überhaupt?
also ich fahr eigentlich immer degerloch

Als der SoFa-Opa nehme ich mir hier mal das Recht, dir zu antworten. Wir fahren eigentlich alles, am liebsten schöne Singletrails. Und davon gibt es hier genug, die muss man allerdings kennen bzw. finden. Und weil das Verhältnis zu anderen Waldbenutzern etwas gespannt ist, werden hier keine Anfahrten bzw. Strecken gepostet.
Was auch noch zu erwähnen ist: Der "legendäre" Degerloch-DH hat mit DH ungefähr soviel zu tun, wie HipHop mit guter Musik ;)

@SMS
Der Valentino Rossi der SoFas...

@DD
A.rsch :daumen:

also ich hab nich gemeint, dass ihr hier die strecken posten sollt, sondern die gegend, halt ob degerloch, oder solitude oder so.
mit dem dh in degerloch meinst du wohl die strecke, die mit steinen voll gefüllt wurde, die mein ich jedenfalls nich, aber wie du sagst kann man strecken natürlich nich posten, deswegen mach is jetzt natürlich auch nich.

gruß
natzer

@ steppi: das klingt doch gut. und ihr scheint auch keine probs bekommen zu haben als ihr dort gefahren seid? alles schauergeschichten oder gibts wirklich ab und an ne strafe...

@ DD : du machst dich echt grad UR_UNBELIEBT mit solchen geilen bildern *grml*

greetz

Das ist doch viel zu flach um es "Downhill" zu nennen. Ich würde eher sagen das dort ein Waldweg für schweres Baumrückgerät entstanden ist. Nur fraglich ob die da überhaupt Bäume um machen.

@ steppi: das klingt doch gut. und ihr scheint auch keine probs bekommen zu haben als ihr dort gefahren seid? alles schauergeschichten oder gibts wirklich ab und an ne strafe...

Ob es Strafen gab kann ich nicht sagen. Ich hoffe allerdings, dass mich so schnell keiner erwischt.
Du kannst also mal wieder kommen und Dir sagen lassen wie Du das kleine Hähnchen fahren sollst :lol:

Diesmal zockste den aber ab!!!! :daumen:

Zurück