Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

2010-TROY-LEE-COMBO-GPAIR-BOLT-2T.jpg

Passt oder :eek:

So, bin auch wieder da. Eigentlich schon seit gestern, aber Jetlag u. Arbeit haben mir das Posten etwas erschwert.

@Steppi
Moab war genial. Wunderschöner (u. schneller) Singeltrailrundkurs. War wohl nicht ganz genau de Slickrocktrail, aber große Teile davon. Danach hab' ich alerdings erstmal die Jahresproduktion Gatorade weggesoffen ;)

@BMais
Yo, bin wohl dabei u. kann auch wieder Asyl gewähren, diesmal dann in der neuen Wohnung. Gesetzte Kandidaten sind Steppi, Basti u. SMS. Was issen mit dem Walde u. dem Björn ?

@butter.cb
Hab' das Bike gerade mal durch einen Animator gejagt, ab 40km/h sieht es aus wie ein Osterglockenblumenstrauß :D

@Zerg / Bmais

Ich nehme Dein Angebot nat. gerne an. Vorausgesetzt, ich komme alleine.
Wie es aussieht, 95%, kommt Annett mit. Werde dann wohl in der Pension buchen. Evtl. bringen ja der DD und der Dirtmag auch noch ein paar Mädels mit. Die können sich die Zeit vertreiben und wir biken.

Ach ja, welche neue Wohnung? :confused:

@Zerg / Bmais

Ich nehme Dein Angebot nat. gerne an. Vorausgesetzt, ich komme alleine.
Wie es aussieht, 95%, kommt Annett mit. Werde dann wohl in der Pension buchen. Evtl. bringen ja der DD und der Dirtmag auch noch ein paar Mädels mit. Die können sich die Zeit vertreiben und wir biken.

Ach ja, welche neue Wohnung? :confused:

Yo, klär' das mal. Jetzt von ich mich so an dich als meinen Zimmergenossen gewöhnt hatte :lol:
Neue Wohnung ist im gleichen Haus gegenüber. Die ist nämlich renoviert worden u. bietet jetzt noch mehr Luxus als die "alte", z.B. die überdachte Terrasse u. ein neues Bad mit Duschkabine, dazu Whirlpool, Sauna u. Massage durch geschulte Fachkräfte ;)

Walde ? Chris ?

u. bietet jetzt noch mehr Luxus als die "alte", z.B. die überdachte Terrasse u. ein neues Bad mit Duschkabine, dazu Whirlpool, Sauna u. Massage durch geschulte Fachkräfte ;)

Walde ? Chris ?

Chris is in Kroatien "rumurlauben". Diese und nächste Woche soweit ich informiert bin.
Aber des mit den geschulten Fachkräften für Massagen würd ich gern noch bissl ausführlicher lesen :D

@butter.cb

Nettes Radl hast Du Dir da rausgelassen :daumen: Für mich wäre es etwas zu bunt - aber das ist ja Geschmackssache.

Da mir etwas langweilig war und neue Bikes scheinbar im Trend sind, hier mal meine neueste Errungenschaft. Wenig Federweg und nur ein Gang, macht aber richtig Laune :D

Minimal:

Flach wie'd Sau:

Sitzgelegenheit und Kurbel sind aktuell noch Leihgaben, werden nach dem Urlaub aber getauscht... wollte halt vorher unbedingt noch mal rollen mit dem Leichtgewicht. Bin begeistert! :daumen:

Apropos Urlaub: in den verabschiede ich mich jetzt mal... morgen früh um vier geht's los ;)

B-Mais geht auf jeden Fall klar, Torsten und Jo sind auch am Start! Wir werden eventuell schon am Freitag, den 18.09. anreisen (und auch schon fahren ;) ). Vielleicht findet sich ja noch jemand früher ein...

Bis denne!

Cheers

der D

Chris is in Kroatien "rumurlauben". Diese und nächste Woche soweit ich informiert bin.
Aber des mit den geschulten Fachkräften für Massagen würd ich gern noch bissl ausführlicher lesen :D

Der Säckel. Macht also quasi Urlaub vom Urlaub... Und bei den Fachkräften hab' ich ein wichtiges Adjektiv vergessen, nämlich "einheimisch" :lol:

@DD
Willkommen im Club der echten Kerle bzw. dicken Waden :daumen: Ist das die gleiche Bude, die der Thorsten fährt ?

@DD
Willkommen im Club der echten Kerle bzw. dicken Waden :daumen: Ist das die gleiche Bude, die der Thorsten fährt ?

Nö. Ist zwar auch ein Leaf, aber mit leichterem BMX-Rohrsatz. Macht ein halbes Kilo aus... und sieht mehr nach Stahl aus, weil dünner. Mir gefiel die Optik sehr gut - und es fährt sich einfach super. So dick brauchen die Waden nicht zu sein - 25:11 und leichte Laufräder lassen sich bestens beschleunigen ;)

@Zerg
beim nächsten mal kuscheln wir wieder! versprochen :p

@DD

Viel Spaß damit. Dachte eigentlich, Du gibst das 4x im Jahr Bahn fahren auf.

Auch viel Spaß im Urlaub und Grüße.

@Bmais
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich schon Donnerstag da und fahre Sonntag wieder los.

@Oberammergau
Jippie, da sieht man mal wieder den Stellenwert, den so ein Park bei 'ner Gemeinde "geniesst" :rolleyes:

@Basti
Also wenn der Steppi mit Mädel anrückt, wäre in der Wohnung ein Platz frei. Detailplanung können wir ja machen wenn feststeht, wer wann anreist.

geht eigentlich von Euch jemand auf die Eurobike? Ich hätte da mal wieder Bock drauf. War glaub zuletzt 2004 oder 2005...

ach so, da müsste man sich halt irgendwie am Sa Zutritt verschaffen, aber müsste ja zu schaffen sein bei den ganzen Händlerfuzzis, die wir kennen :-P

leider schon wieder zurück :( aber dafür waren die 8 tage am strand rumgammeln entspannend ;) und so ne halbe woche wieder zuhause aklimatisieren is ja auch net schlecht...

in b-mais bin ich wohl eher net dabei, is ja nix für mich...

@ koni
wenn du willst, kannste meinen 2stage rahmen ausgeliehen haben ;)

Zurück