Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is ja voll das Mädchenfahrrad![]()

![]()
Passt oder![]()
können zwei verschiedene gelbs nicht unterscheiden
. in der letzten dirt hab ich schon gesehen, dass des net mein pink is *g*Hatte Ivan nicht ne Jacke in der Farbe?

typisch mannkönnen zwei verschiedene gelbs nicht unterscheiden
also samstag todtnau !!!!![]()

@Zerg / Bmais
Ich nehme Dein Angebot nat. gerne an. Vorausgesetzt, ich komme alleine.
Wie es aussieht, 95%, kommt Annett mit. Werde dann wohl in der Pension buchen. Evtl. bringen ja der DD und der Dirtmag auch noch ein paar Mädels mit. Die können sich die Zeit vertreiben und wir biken.
Ach ja, welche neue Wohnung?![]()

u. bietet jetzt noch mehr Luxus als die "alte", z.B. die überdachte Terrasse u. ein neues Bad mit Duschkabine, dazu Whirlpool, Sauna u. Massage durch geschulte Fachkräfte
Walde ? Chris ?

). Vielleicht findet sich ja noch jemand früher ein...Chris is in Kroatien "rumurlauben". Diese und nächste Woche soweit ich informiert bin.
Aber des mit den geschulten Fachkräften für Massagen würd ich gern noch bissl ausführlicher lesen![]()

@DD
Willkommen im Club der echten Kerle bzw. dicken WadenIst das die gleiche Bude, die der Thorsten fährt ?

war echt ein toller Park.

Chris is in Kroatien "rumurlauben". Diese und nächste Woche soweit ich informiert bin.
aber dafür waren die 8 tage am strand rumgammeln entspannend
und so ne halbe woche wieder zuhause aklimatisieren is ja auch net schlecht...