zerg10
Stempelritter, der
So, nen andres Thema.
ich muss sicher in 2 Wochen wieder meine Urlaubsplanung abgeben und deshalb überlegt mal nen paar grundsätzliche Dinge.
1. Bmais über Männertag
Ich werde wieder Mittwoch 12.05.2010 anreisen und Sonntag wieder morgens fahren. Es war so besser als sonst. Der Park war leer und Sonntag war ich am Nachmittag wieder zurück. Überlegt es Euch mal.
@Zerg
Evtl. kannst Du es ja auch so einrichten. Ich nehm def. wieder einen Platz in Deiner Bude
2. PILA / PDS
Pila soll ja im Vorfeld stattfinden. Wie ist der Plan? Mittwoch anreisen, Do+Fr. fahren und Samstag nach PDS? Oder wie??? oder was??? und sowieso
Zumindest die PDS Woche sollte stehen. Sicher auch gut wegen der Buchung.
Die restlichen Termine werden ja wieder Spontan stattfinden. Der Herbst Bmais Termin ja auch.
Yo, geht klar. Machen wir dann eine Fahrgemeinschaft oder müssen wir den SMS auch noch überreden ?

Aber dann isses so, schade.
recht geben. Hatte ich auch schon mal überlegt... aber die Anfahrt ist recht lang. Wir sind damals nach Les deux Alps schon über 7h gefahren.
Ist halt etwas, was ich schon lange mal machen will, einfach um dabei gewesen zu sein und mir mal so ne Abfahrt gegeben zu haben. Alpe D'Huez ist zwar weit, aber La Réunion ist halt noch etwas weiter