Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

eher 1830 Uhr - kann vorher meine Praxis ;) nicht zumachen.

Komme dann mit dem schwarzen Zahnarztsessel bei die vorbei... :cool:

Perfetto - dann treffen wir uns bei Sofa mit den Vehikeln und diversen Folien.
Cheffe, sollen wir noch was mitbringen? Grill, Würstchen, berauschende Getränke oder besser nicht?
 
Fahrt ihr auch oder seid ihr nur am essen?

Das war eine Frage. Ich bin wieder einigermaßen fit und hätte mich bei einem Ausritt evtl. angeschlossen.
Ich warte jetzt allerdings lieber bis sich deine Cardio-Werte wieder normalisiert haben und die P.Oximetrie wieder 100 zeigt.
Thx vor Info.

555
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Wahrscheinlich 19.5-20.5 nach Winterberg fahren (zum gucken + Bikeloc besuchen)
Davor werde ich 17.5-18.5 im Harz (Braunlage) ballern.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten