Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Vom Feinsten! 2 x mit eig'ner Kurbel Kraft den Berg erklommen und 2 x den slippery Z-Trail hinabgebrettert, da hat sich die Bikedusche anschliessend so richtig gelohnt. Cool war's heute mit Sofa und Ede :daumen:

2 x .... dann hat es ja heute gepasst.

grillen.gif


Kombi, danke für die Bewirtschaftung.
 
Respekt!!!

So scharf esse ich jetzt nicht, habe letztes Jahr über 70 chilipflanzen gesetzt, 40% davon waren bei geringster Zugabe ans essen schon fast ungenießbar.

Mal sehen wie die dieses Jahr werden... ;-)

Greetz Peter
 
Ich war heute mit Dentist Bike Nr.1 und neuem 800er bei der B und KM, es klappert wieder...

werde jetzt einen Tropfen Mega Death Sauce von meiner gestrigen Serviette lutschen, dann ist der Abend gelaufen...:mexican:
 
Dann bin ich ja zufrieden :lol:

Noch ein paar Minuten, dann hab ich die bucklisch Verwandschaft aus'm Haus geschafft (ich sach nur: Muttertagsessen...:cooking:) und dann werde ich nach dieser Völlerei mich noch mal aufs Bike schwingen und ne feine Runde drehen.

Was gabs: Tomaten mit Ziegenfrischkäse, dann Thai Hühner-Paprika-Ananas-Spieße vom Grill, dann Auberginen, gegrillte Polenta und French Rack of Lamb (extrem schmackofatz), dann Blaubeermuffins und Espresso.

Wetter ist ja genial, wird zwar frrrisch heute nacht aber morgen gehts um 600 wieder auf den Bock Richtung Arbeit.
 
Fühle mich auch mega-death. Nach dem Tag heute im Taunus. Feine Sache, Top Guide, kleine Gruppe und viel Zeit für Praktisches...

Ach ja: das Stomatologen sexnulleins gefällt mir immer besser. Handling, Kontrolle und Traktion sind erste Sahne ...
 
Gegebenenfalls morgen. Muss erst zum Zahnarzt. Mal sehen ob ich danach noch Lust habe. Bin nicht so der Freund von Zahnarztbesuchen.
Wenn wird es eine kleine Bergab- Session.
Kannst ja nochmal über PN kommen.

555
 
marc dir noch gute besserung :daumen:
ob ich heut fahr....mal sehen, das wetter verheißt nix gutes und dem trail tuts auch net gut, gibt wahrscheinlich nur schlammschlacht, denke eher das ich heut nochma buddeln gehe
 
Zurück
Oben Unten